Italien - Elba

Diskutiere Italien - Elba im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fahre für 2 Wochen nach Italien auf die schöne Insel Elba in den Ort Capoliveri. Hat jemand gute Tipps ob es dort eine Rösterei gibt oder wo...

  1. #1 razzuro, 26.07.2008
    razzuro

    razzuro Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    37
    Ich fahre für 2 Wochen nach Italien auf die schöne Insel Elba in den Ort Capoliveri.
    Hat jemand gute Tipps ob es dort eine Rösterei gibt oder wo man guten Caffé trinken kann?

    Vorab besten Dank
     
Thema:

Italien - Elba

Die Seite wird geladen...

Italien - Elba - Ähnliche Themen

  1. Elba - Italien

    Elba - Italien: Hey liebe Kaffeeliebhaber, ich bin im Juli eine Woche auf Elba. Kann jemand eine gute Rösterei oder Bar dort empfehlen, wo es guten Espresso gibt...
  2. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  3. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  4. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  5. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...