1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italien - Perugia

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von AlkaloidFan, 5. September 2011.

1. AlkaloidFan Mitglied

Hallo Leute,

morgen um 6:05 geht der Flieger nach Italien.
    Für die Recherche bleibt nicht viel Zeit. :-D
    Die Suche lieferte keine brauchbaren Ergebnisse, bei Maps oder Qype fehlen Bewertungen. :-|
    Hat schon jemand gute Erfahrungen in Perugia gesammelt:?:

Gruß Alkaloidfan

2. RolfG. Mitglied

AW: Italien - Perugia

was wird denn gesucht?

3. Sanug Mitglied

Perugia ist wunderschön! Leider war ich 2002 zum letzten Mal dort. Genieße die Abendstimmung auf der Flaniermeile "Corso Vanucci" in der malerisch schönen Altstadt. Espresso und Cappuccino gibt es überall und eigentlich immer in guter Qualität, und weil es eine Studentenstadt ist, sind die Preise auch auf der Terrasse bezahlbar. Mein Tipp: Niemals im Restaurant Kaffee bestellen, denn der ist dort überteuert und schmeckt oft nicht. Nach dem Essen besser in eine Kaffeebar wechseln! Das gilt für ganz Italien.

Meine Urlaubsfreude wurde damals leider durch den Aufbruch meines Autos getrübt, es gibt Junkies und Beschaffungskriminalität, also besser einen sicheren Parkplatz aufsuchen, was nicht einfach ist. Aber du fliegst ja sowieso, oder hast du einen Mietwagen?

Bitte nimm eine Kamera mit, mach Fotos und schreibe für uns einen bebilderten Reisebericht! Die Altstadt ist echt ein Traum, auch die Kaffeebars haben ein tolles Interieur. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, durchforste ich mal mein Archiv und lade auch ein paar Bilder hier hoch, wenn es recht ist.

4. blu Mitglied

Hi,
    falls du Röstereien suchst findest du in meiner Sig. eine googlemap oder Ralf D.s Seite espressosorten.de ...
    lg blu

5. AlkaloidFan Mitglied

Danke vorab!

@RolfG
    Im Grunde Kaffeebars

Ich schaue mal was sich machen lässt.
    Mit Florenz und Rom hat es das letzte Mal auch geklappt.

6. AlkaloidFan Mitglied

Diese Seite empfehlen