Italien - Perugia

Diskutiere Italien - Perugia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, morgen um 6:05 geht der Flieger nach Italien. Für die Recherche bleibt nicht viel Zeit. :-D Die Suche lieferte keine brauchbaren...

  1. #1 AlkaloidFan, 05.09.2011
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Leute,

    morgen um 6:05 geht der Flieger nach Italien.
    Für die Recherche bleibt nicht viel Zeit. :-D
    Die Suche lieferte keine brauchbaren Ergebnisse, bei Maps oder Qype fehlen Bewertungen. :-|
    Hat schon jemand gute Erfahrungen in Perugia gesammelt:?:

    Gruß Alkaloidfan
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Italien - Perugia

    was wird denn gesucht?
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Italien - Perugia

    Perugia ist wunderschön! Leider war ich 2002 zum letzten Mal dort. Genieße die Abendstimmung auf der Flaniermeile "Corso Vanucci" in der malerisch schönen Altstadt. Espresso und Cappuccino gibt es überall und eigentlich immer in guter Qualität, und weil es eine Studentenstadt ist, sind die Preise auch auf der Terrasse bezahlbar. Mein Tipp: Niemals im Restaurant Kaffee bestellen, denn der ist dort überteuert und schmeckt oft nicht. Nach dem Essen besser in eine Kaffeebar wechseln! Das gilt für ganz Italien.

    Meine Urlaubsfreude wurde damals leider durch den Aufbruch meines Autos getrübt, es gibt Junkies und Beschaffungskriminalität, also besser einen sicheren Parkplatz aufsuchen, was nicht einfach ist. Aber du fliegst ja sowieso, oder hast du einen Mietwagen?

    Bitte nimm eine Kamera mit, mach Fotos und schreibe für uns einen bebilderten Reisebericht! Die Altstadt ist echt ein Traum, auch die Kaffeebars haben ein tolles Interieur. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, durchforste ich mal mein Archiv und lade auch ein paar Bilder hier hoch, wenn es recht ist.
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Italien - Perugia

    Hi,
    falls du Röstereien suchst findest du in meiner Sig. eine googlemap oder Ralf D.s Seite espressosorten.de ...
    lg blu
     
  5. #5 AlkaloidFan, 05.09.2011
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    AW: Italien - Perugia

    Danke vorab!

    @RolfG
    Im Grunde Kaffeebars

    Ich schaue mal was sich machen lässt.
    Mit Florenz und Rom hat es das letzte Mal auch geklappt.

     
  6. #6 AlkaloidFan, 15.09.2011
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
Thema:

Italien - Perugia

Die Seite wird geladen...

Italien - Perugia - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  3. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  4. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  5. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...