Italien - Salerno

Diskutiere Italien - Salerno im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, war schon jemand in Salerno und kann Tipps geben? Wo Kaffee trinken, wo Bohnen kaufen? In Neapel weiß ich was, aber nach Salerno rüber...

  1. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    war schon jemand in Salerno und kann Tipps geben?
    Wo Kaffee trinken, wo Bohnen kaufen?

    In Neapel weiß ich was, aber nach Salerno rüber bin ich noch nicht gekommen...

    Bin für Tipps dankbar.
     
  2. #2 caffe e ricambio, 10.04.2015
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Der Große am Ort: trucillio.it
    Buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Berlin
     
  3. #3 caffe e ricambio, 10.04.2015
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Und der Rest unter Espressosorten.de und dann Suche, Salerno, Italien - viel Erfolg !
    Buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Berlin
     
  4. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Wie konnte ich nur espressosorten.de vergessen! :rolleyes:

    Die Tassenkollektion von trucillo.it ist ja Klasse: http://www.trucillo.it/2015-2/

    Bei den anderen angegebenen Röstern sieht es mau aus, werde mal schauen, was noch da ist und dann Ralf eine eMail schreiben...
     
Thema:

Italien - Salerno

Die Seite wird geladen...

Italien - Salerno - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  3. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  4. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  5. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...