Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ?

Diskutiere Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen habe eine Farbtabelle mit den ital. Röstgraden, suche nun eine Gegenüberstellung zu den englishen Bezeichnungen. Finde aber...

  1. Lorien

    Lorien Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    habe eine Farbtabelle mit den ital. Röstgraden, suche nun eine Gegenüberstellung zu den englishen Bezeichnungen.
    Finde aber irgendwie nichts darüber, oder habe falsch gesucht.

    Weiss das jemand von euch welcher Grad da welcher ist ?

    Grüsse
    Lorien
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ?

    guck mal in dem frickebuch¹, da sind bilder über den röstverlauf enthalten, vielleicht hilft das weiter.

    ¹Kaffeeröasten zu Hause
     
  3. #3 shona123, 20.12.2014
    shona123

    shona123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiss das jemand von euchwelcher Grad da welcher ist ?
     
Thema:

Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ?

Die Seite wird geladen...

Italienische Röstgrade entsprechend welchem Englishen ? - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  5. Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung

    Saurer Espresso trotz "italienischer" Röstung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch relativ neu in der Espresso-Praxis. Habe seit ca. 1 Woche eine Siebträgermaschine (siehe unten) und...