[Erledigt] JB Weld Kleber

Diskutiere JB Weld Kleber im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, von JB Weld gibt's ne Menge Kleber, ich bräuchte einen namens Insdustro. Weil ich bei den Preisen von 40€ für zwei kleine Tuben mal eben aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 22.05.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,
    von JB Weld gibt's ne Menge Kleber, ich bräuchte einen namens Insdustro. Weil ich bei den Preisen von 40€ für zwei kleine Tuben mal eben aus den Latschen gekippt bin, dachte ich, vielleicht hat ja jemand noch was - man braucht ja immer nur ein paar Tropfen.
     
Thema:

JB Weld Kleber

Die Seite wird geladen...

JB Weld Kleber - Ähnliche Themen

  1. j-b weld power-kleber, bis 300 Grad?

    j-b weld power-kleber, bis 300 Grad?: Hallo zusammen. Kennt jemand den J-B Weld Adhesive Kleber. Soll laut homepage jbweld.de temperaturbeständig bis 300 Grad sein und dazu noch...
  2. Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler

    Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler: Guten Tag allerseits ! Musste schon mal jemand einen der Aufkleber der Drehregler nachbestellen ? Ich dachte immer die seien aus Lack.. ist aber...
  3. Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades

    Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades: Servus zusammen, Leider hat sich nach etwa einem Jahr die Beschriftung des Einstellrades abgetragen. Ich mache zwar single dose Mahlungen, aber...
  4. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

    Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]
  5. Lebensmittelechter Kleber für Siebträgerauslauf gesucht

    Lebensmittelechter Kleber für Siebträgerauslauf gesucht: Hallo zusammen, ich war gestern Abend wieder ein wenig übereifrig mit dem sauber machen. Dabei habe ich auch den zweier Auslauf auseinander...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.