1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von brebber, 27. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brebber Mitglied

  2. Gregorthom Mitglied

    AW: Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

    Filterkaffee mit schlechtem Geschmack gleichzusetzen finde ich etwas hoch gegriffen bzw. zu arg verallgemeinert. Auch hier kommt es auf frisch geröstete und gemahlene Bohnen an. Espresso ist ja auch nicht mit gutem Geschmack gleichzusetzen.

    Gruß
    Gregor
  3. Stefan Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen