Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Diskutiere Je schlechter der Geschmack, desto gesünder? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...oder: "Mögliches Risiko im Kaffee - Furanwerte unterschiedlich hoch je nach Brühmethode" ...also doch lieber wieder den guten alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 27.09.2012
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
  2. #2 Gregorthom, 27.09.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

    Filterkaffee mit schlechtem Geschmack gleichzusetzen finde ich etwas hoch gegriffen bzw. zu arg verallgemeinert. Auch hier kommt es auf frisch geröstete und gemahlene Bohnen an. Espresso ist ja auch nicht mit gutem Geschmack gleichzusetzen.

    Gruß
    Gregor
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
Thema:

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder?

Die Seite wird geladen...

Je schlechter der Geschmack, desto gesünder? - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  2. Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini

    Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...
  3. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...
  4. 1Zpresso JX Pro schlechter als alle berichten????

    1Zpresso JX Pro schlechter als alle berichten????: Moin, ich bin neu hier im Forum, aber konnte schon sehr durch die Community profitieren. Habe mir meine erste Siebträgermaschine angeschafft....
  5. 1er Siebe alle schlechter als 2er?

    1er Siebe alle schlechter als 2er?: Liebes Forum, Nachdem ich mich ein Jahr hier durchgelesen habe, habe ich nun ein Jahr Erfahrung mit meiner Lelit Mara X und den dabei gelieferten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.