1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jehle & compagnie KG - Kaffeerösterei - Kaffee aus Wangen im Allgäu

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von jehlekaffee, 2. März 2008.

1. jehlekaffee Mitglied

Liebe Kaffee Netz Besucher,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen und unsere Kaffeerösterei vorstellen, die wir seit Mitte letzten Jahres betreiben.
    Unsere Rösterei ist in Schuppenberg, bei 88239 Wangen im Allgäu und wir stellen derzeit 7 Espressi's her, darunter auch einen Bio Espresso, diverse aromareiche Filterkaffeemischungen und edle sortenreine Kaffee's, wie auch reizarm und magenschonend.

Wir verwenden überwiegend Fairtrade Kaffee`s, als auch Kaffee's aus biologischem Anbau.

Unsere Rösterei Öffnungszeiten sind:
    Mittwoch 15.00 - 18.00 Uhr
    Freitag 15.00 - 18.00 Uhr
    Samstag 10.00 - 13.00 Uhr

Meistens wird zu diesen Öffnungszeiten auch auf unserem 15 Kg Probat Röster geröstet und es kann natürlich auch kostenlos probiert werden. Oftmals ist auch unsere 3 gruppige, 50 Jahre alte Gaggia in Betrieb.
    In Kürze wird auch unsere Web Seite fertiggestellt auf der wir dann unser Kaffeeangebot im Detail beschreiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
    Manfred Jehle

kaffeerösterei
    jehle & cómpagnie KG
    schuppenberg 2
    88239 wangen im allgäu
    tel + fax: 07522 9764995
    info@jehlekaffee.de
    Jehle & Compagnie
  2. diggeler Mitglied

AW: jehle & compagnie KG - Kaffeerösterei - Kaffee aus Wangen im Allgäu

ha, der manfred.

war vor einer woche in besagter rösterei und bin begeistert.

(manfred: die mischung espresso due ist mein klarer favorit)

grüsse aus innsbruck
  3. jehlekaffee Mitglied

das freut mich sehr, der espresso due wird dir helfen erfolgreich deine Prüfungen zu schaffen.
    Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Manfred
  4. Marsellus Wallace Mitglied

Haaaa, der Manfred, haaaa der Andy (und seine Mami),

also ich muss sagen, dass ich auf jeden Fall auch Fan von Mister Due geworden bin! Großer Fan!!! Auch wenn hier jetzt schon einige Diskussionen abgingen, in denen erst die Rösterei Jehle empfohlen wurde, um anschließend von der gleichen Person als nicht konstant kritisiert zu werden (was auch immer das soll... heute ja, morgen nein, heute die, morgen du, heute gut, morgen schlecht....). Seis drum entweder sagt man A oder eben B. Ich sag ganz klar A und bind Freund der Röstung Due.
    Gut, vielleicht ein gewagter Post für eine neues Mitglied aber ich beaobachte das Geschehen hier jetzt schon länger und muss sagen, dass ich einfach eher ein Freund von klaren Aussagen bin und nicht von heute hü, morgen hott...wie es doch ab und an mal zu lesen ist.
    Servus mitnander!!!

Gruß an die Rösterei Jehle und den Dude: immer weiter so!!!! Bitte nicht entmutigen lassen!!! Und wenn Kritiker kommern einfach mal nach Nachhilfe fragen, vielleicht können sie ja helfen, haben ein paar Tips auf Lager, wie es unter Freunden eigentlich sein sollte, kritisieren nicht nur und tragen die Nase relativ weit oben...
    Für mich bitte stets ein Due bereithalten!!!

Gruß,
    Mr. Wallace
  5. leupster Mitglied

kann man den denn auch online bestellen irgendwo oder wird nur vorort verkauft?
  6. schnick.schnack Mitglied

vielleicht einfach mal eine mail schreiben?

lg,
    s.
  7. Marsellus Wallace Mitglied

Die Webseite ist leider noch nicht fertig aber ne Bestellung par Mail ist meines Wissens kein Problem. Bei einem Freund hat das auf jeden Fall immer problemlos geklappt: info@jehlekaffee.de
    Der Manfred lässt dir da auch sicher mal noch nähere Infos zu seinem Sortiment zukommen, wenn du ihn nett bittest.

Mein Favorit ist wie schon gesagt der Espresso duo aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache.

Gurß,
    Mr. Wallace

Diese Seite empfehlen