jetzt einen caffè, das wärs!

Diskutiere jetzt einen caffè, das wärs! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; aber aufheizzeit und so spät, besser schlafen gehen. oder anschalten auf die gefahr hin, dabei einzuschlafen und schäbiges wasser im kessel...

  1. #1 schraubohne, 17.12.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    aber aufheizzeit und so spät, besser schlafen gehen.

    oder anschalten auf die gefahr hin,
    dabei einzuschlafen und schäbiges wasser im kessel ersetzen zu müssen.

    aber ganz bald in der früh, so oder so,

    vorfreude auf die emulsion!



    - wenn jetzt wieder kommt, öh, hatten wir schon zig-mal sowas, dann ist das so.

    - ist ein spaß-thread, wem es nicht gefällt: bitte nicht kaputtmachen.

    viele grüße,
    schraubohne
     
    dharbott gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    :)
     
    schraubohne gefällt das.
  3. #3 domimü, 17.12.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Kauf dir ne Nespresso.
     
  4. #4 Milchschaum, 17.12.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Und was ist hier der Spaß?
     
  5. #5 nacktKULTUR, 17.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Vielleicht besteht der darin, dass man sich mit ein paar Promille zuviel ins KN begibt.
     
  6. #6 Kaffeeluder, 17.12.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    Dazu gab es doch vor kurzem den Whisky-Fred o_O:D:cool:
     
  7. #7 plempel, 17.12.2014
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Also ich werd da immer ausfallend, darum lass ich das. :confused:
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  8. #8 schraubohne, 17.12.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    war ja klar, schade..

    liebe moderation, ich glaube man kann hier zumachen / löschen.

    @nixpresso, das ist doch kein caffè. ganz abgesehen von der optischen belästigung der geräte...

    dann lieber klassisch ein bömbchen auf den herd.

    @promille, die brauche ich nicht, ich hoffe du auch nicht.
     
Thema:

jetzt einen caffè, das wärs!

Die Seite wird geladen...

jetzt einen caffè, das wärs! - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  2. und jetzt noch einen Vollautomaten für`s Büro

    und jetzt noch einen Vollautomaten für`s Büro: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Domobar + Demoka M 207 gekauft. Nach mehreren WOCHEN (!) des Trainings bin ich jetzt sooo begeistert...
  3. Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.

    Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.: Nach dem gestern Abend mein Zweitrechner meinte Platzmachen zu dürfen für meinen Erstrechner, der nun wiederum einen Nachfolger sucht, muß ich...
  4. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  5. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...