Jolly Crema - aber WO?

Diskutiere Jolly Crema - aber WO? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, nach den vielen positive Berichten hier im Forum moechte ich gerne den Jolly Crema ausprobieren. Ich habe nun festgestellt, dass das gar...

  1. hitman

    hitman Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    nach den vielen positive Berichten hier im Forum moechte ich gerne den Jolly Crema ausprobieren. Ich habe nun festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist.
    Speziell mit meinen negativen Erfahrungen mit etwas "betagtem" Kaffee wollte ich nun auf die Frische achten.

    Auf espressosorten.de finden sich reichlich Haendler in der Jolly Sektion. Die Realitaet sieht allerdings weniger reichhaltig aus. Einige der Haendler gibt es nicht mehr, andere fuehren keinen Jolly mehr. Die wenigen die ihn noch haben machen entweder keine Angaben zum MHD oder haben aktuell den Jolly Crema mit MHD Nov. 2016 auf Lager (also bereits 8-9 Monate alt).
    Auf Email Anfragen bei Angeboten ohne genanntes MHD habe ich bislang keine Antwort der Haendler erhalten.

    Hat irgend jemand einen Tipp fuer mich wo ich einige KG Jolly Crema kaufen kann die nicht aelter als 2-3 Monate sind?
    Vielen Dank im Voraus,

    --Andy
     
  2. hitman

    hitman Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    ... und gerade als ich den SEND BUTTON gedrueckt hatte meldete sich 60 sec. spaeter einer der Haendler mit einer Mai 17 Charge.
    Hat sich also erledigt!
    -- Andy
     
  3. #3 kleinischer, 02.07.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Ich Antworte dennoch: Mit der Kaffee Zentrale habe zumindest ich sehr gute Erfahrungen bzgl. Einhaltung der MHD Angsben gemacht.

    Grüsse
    Dirk
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    für die nachwelt könntest du ja posten, wo du ihn herbekommen hast.
     
    19Gramm gefällt das.
  5. hitman

    hitman Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe den Kaffee jetzt bei kaffee-eshop.de bekommen. Sendung wurde umgehend nach Eingang der Bestellung verschickt.
     
Thema:

Jolly Crema - aber WO?

Die Seite wird geladen...

Jolly Crema - aber WO? - Ähnliche Themen

  1. Jolly Crema

    Jolly Crema: Irgendwie komme ich mit meinem neuen Jolly Crema nicht zurecht. Wir hatten bisher immer Fausto Malabar und wollten nun einmal etwas neues...
  2. Jolly Crema

    Jolly Crema: Wo kauft man Jolly Crema am billigsten ein? Ciao
  3. Jolly crema zum ersten...

    Jolly crema zum ersten...: Den hab ich gestern zum ersten Mal angetestet und bin voll begeistert! Vom Geschmack her nicht so aufdringlich, trotzdem aromatisch und durchaus...
  4. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...