[Verkauft] jura impressa c5 limited edition Schw. wie neu!!

Diskutiere jura impressa c5 limited edition Schw. wie neu!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier eine fast nagelneue jura impressa c5 im Auftrag meiner kollegin zu verkaufen. Ist ein Scheidungsopfer☺. Wie neu, nur ein paarmL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 twingotwingi, 19.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2014
    twingotwingi

    twingotwingi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier eine fast nagelneue jura impressa c5 im Auftrag meiner kollegin zu verkaufen.
    Ist ein Scheidungsopfer☺.
    Wie neu, nur ein paarmL benutzt, dann weggestellt.
    Mit Welcome Paket und An!eitung und Rechnung vom 15.06.2010.
    Np war 599 €.
    Standort ist Pegnitz.
    Vb 380 €
    Michael
    [email protected][​IMG]
     
  2. #2 twingotwingi, 19.12.2014
    twingotwingi

    twingotwingi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  3. #3 betateilchen, 19.12.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    dett iss mir für eine 4 1/2 Jahre alte Maschine zu teuer... 200 würde ich ja bezahlen.
     
Thema:

jura impressa c5 limited edition Schw. wie neu!!

Die Seite wird geladen...

jura impressa c5 limited edition Schw. wie neu!! - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  3. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  4. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...
  5. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.