1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffe-Netz-Account löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Rolidor, 13. September 2012.

  1. Rolidor

    Rolidor Gast

    Hallo,

    ich möchte meinen Kaffe-Netz Acc löschen. Wie mache ich das.

    Grüzli
    Rolidor
     
  2. kaffeewurst

    kaffeewurst Mitglied

    Beiträge:
    73
    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    würd mich auch mal intressieren?
     
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Beiträge:
    252
    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    Dem admin eine PN schicken?
     
  4. Rolidor

    Rolidor Gast

    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    Ist sicher eine Möglichkeit. Dachte mir jedoch, dass dieser Punkt möglicher Weise auch ander Mitglieder interessieren könnte, obwohl dazu nix im Forum zu finden ist.
     
  5. Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    Das ist die einzige Möglichkeit. Wozu sollte es auch eine Option im Kontrollzentrum geben, um seinen Account löschen? Benutze den Acc einfach nicht mehr und gut. Gelöschte Accounts und in Verbindung damit gelöschte Postings haben schon so manchen Thread unlesbar gemacht.
     
  6. svemarda

    svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.119
    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    Ist es wirklich so, dass die postings mit Löschung des Accounts alle weg sind?
    Ich glaubte immer, dass alles stehen bleibt, nur unter dem Namen des Schreibers steht dann statt "Benutzer" oder "Erfahrener Benutzer" nur noch "Gast".

    Anders sieht es aus, wenn man seine eigenen postings löscht, bevor der Admin den Account lahmlegt.
    Oder sehe ich das falsch?
     
  7. Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Saarland
    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    Nein, Dana, vollkommen korrekt. Wenn ein Benutzerkonto gelöscht wird, schließt das nicht die Beiträge/Themen automatisch ein, sie bleiben erhalten.
    Und ja, es ist das gute Recht eines jeden Mitglieds den Benutzeraccount löschen zu lassen, also einen Admin oder Moderator zu kontaktieren, der die Aktion dann ausführt.

    Gruß
    Gregor
     
  8. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.990
    AW: Kaffe-Netz-Account löschen

    so isses. z.B. weilt "funny-freddy" wohl nicht mehr unter uns. Warum man sich nicht einfach fernhält weiß ich nicht, vermutlich weil nach dem Abmelden das Profil und insbesondere die Liste der bisherigen Beiträge nicht mehr aufgerufen werden kann. Die google-Suche findet trotzdem noch alles :)
     

Diese Seite empfehlen