1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee an der Mecklb. Seenplatte?

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von tilli, 21. Juli 2011.

  1. tilli Mitglied

    Beiträge:
    855
    Ort:
    Hannover
    Hallo allerseits,

    Hat jemand eine Adresse für guten Kaffee rund um die Mecklenburgische Seenplatte?

    Danke und Gruß vom
    Tilli
  2. Peter.B. Gast

    AW: Kaffee an der Mecklb. Seenplatte?

    Moin,
    bin neu hier und möchte erstmal Tach sagen! Bin aus Neustrelitz und werde somit die Seenplatte hier vertreten ;-)


    Ich kann dir das Hafencafe direkt in Neustrelitz im alten Speicher am Stadthafen empfehlen. Die Rösten selber und machen nen schönen Espresso. 100 % Arabica.

    Im Sommer eröffnet der Betreiber, im Speicher neben
    an, eine noch größere Rösterei mit Cafe. Zurzeit kann man beim rösten nicht zusehen. Soll sich im Sommer dann aber ändern.

    www.hafencafe-neustrelitz.de

    Gruß Peter

Diese Seite empfehlen