Kaffee-Aroma-rad in Deutsch

Diskutiere Kaffee-Aroma-rad in Deutsch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beim "burnt-sugar" haben wir das Problem, dass Cola, Ahornsirup, Melass und Karamell bereits auf dem Rad vertreten sind. Folglich muss mit "burnt...

  1. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    278
    Wie wäre es dann mit Zuckercouleur? Im Supermarkt kaufbar, sollte den meisten Menschen bekannt sein, und schmeckt trotzdem eigentlich nur nach verbranntem Zucker. ;-)
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Endlich! Endlich jemand, der das deutsche Gegenstück kennt. Ich wusste, dass es sich bei "burnt sugar" um irgendeine bräunliche Flüssigkeit handelt, mit der man auch färbt :D Werde direkt "Zuckerkulör" übernehmen. Danke dir!
     
  3. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    278
    Sehr gerne!
     
Thema:

Kaffee-Aroma-rad in Deutsch

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Aroma-rad in Deutsch - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  2. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  3. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  4. Cimbali M39 aus Deutschland in den USA anschließen

    Cimbali M39 aus Deutschland in den USA anschließen: Hi, ich möchte meine Cimbali M39 in den USA(South Carolina) in einem Cafe anschließen. Da die USA so kein Drehstrom Netz hat ist die Frage wie ich...
  5. Wo in Deutschland SSP Brew Scheiben kaufen?

    Wo in Deutschland SSP Brew Scheiben kaufen?: Hallo Schwarmintelligenz, welcher Onlinehändler in Deutschland (oder wegen mir auch im angrenzenden Ausland) verkauft denn 64mm SSP Brew MPv1...