1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Original Andalusien, 10. Februar 2008.

1. Hallo Kaffee netzer :-D,

Original Andalucia ist eine gruppe von 2 Andalusier und 1 Limburger , die versuchen die sehr gute produkte von Andalusien zu "promoten" ausserhalb Andalucia ( Süd Spanien ). Meistens sind diese fabrikanten die es schwierig haben gegen die grosse jungs. Aber sie produzieren eine super qualität.

Wir haben einen on line laden geöffnet wo man nur guter Kaffee aus Spanien kaufen kann. Unser Kaffee ist von die Marke Cafés Castel aus Malaga.

Spanisher Kaffee

Cafés Castel aus Malaga ist ein röster der schon seit 1875 aktiv ist. Auch gehört er zu einen der vorreiter der Röster in Spanien die Qualität von "single origin" Kaffee zusammenfügt mit ESE servings.

Cafés Castel röstet die sogenannte Gourmet Qualität.

Weil wir seit einen Monat erst sind angefangen, möchtten wir einige GRATIS Probepakete anbieten. Das einzige was wir fragen ist ein "review" und eine meinung die nur Kaffee-Netz experten geben können.

Die probepakkete enthalten 200 gram Italian Blend und 200 gram Royal Blend. Beide von Cafés Castel aus Malaga.

Italian Blend ist ein 80/20 misschung von nur die beste bohnen von afrika, süd und mittel amerika.

Royal Blend ist nur 100% Arabica Bohnen u.a die jamaica blue mountain von die 'wallenford plantation'

Den rest möchte ich gern von euch hören, geschmack und wass es da nog mehr gibt :)

Es gibt also einige pakete zu verfügung. Meldet euch an per PN. ich brauch naturlich die adresse.

Die pakete werden nächtsten Donnertag per post verschickt

Ach ja, entschuldigung für mein bestimmt gramatical nicht gutes deutsch, Ich wohne 17 kilometer von Aachen in die Niederlande, dass erklärt bestimmt alles :roll::oops:
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  2. Luc Mitglied

AW: Kaffee aus Spanien

Hallo,

bin in nachtschärmerischer Manier noch durch's Forum gestolpert und hab deinen Thread gesehen. Tolles Angebot, hab dir mal ne PN geschrieben! Hört sich wirklich interessant an, auch wenn ich zugeben muss, dass ich (bisher) noch nichts von spanischem Kaffee gehört habe. Aber man lässt sich natürlich gerne überraschen :)

Würde mich freuen, wenn's klappt, ein Review folgt dann natürlich. Findest hier bestimmt reichlich dankbare Abnehmer. :lol:

Gute Nacht,
    Luc
  3. AW: Kaffee aus Spanien

Jeder denkt bei kaffee an Italien aber dass man in Spanien genau soviel kilo kaffee pro person trinkt wie in Italien !!!.

Dan ist es doch so dass mann in hier im Norden Europa viel mehr kilo pro person kaffee trinkt pro jahr als in Italien und Spanien.

Wir sind überzeugt dass diese marke einen guten kaffee hat, ( unsere meinung :roll: ).

Da dieser Röster eine sehr kleine marke ist muss er sehr gute Qualität lieferen da die Grosse Jungs in Spanien viel geld haben für super marketing um die wenigere Qualität zu verkaufen.

Cafés Castel Z.B hat in Malaga viel Konkurennz von Santa Cristina, obwohl dass eine "normal" marke ist hat die einen super Marketing in die Region. Es ist fast So dass wenn mann keinen Santa Cristina trinkt man Kein Malagener ist...:cry:

Castel verkauft NICHT im Laden doch ist eine marke die sich richten auf die "horeca" . In die meiste fälle ist Castel eine marke die in die sogenannte bessere bars, restaurants und hotels wird angeboten.

Spanien ist eine super grosses land wo es viele marken gibt. Da gibt gute und natürlich auch weniger gute kaffees, genau wie in Italien
  4. AW: Kaffee aus Spanien

Hallo Liebhaber, danke für die viele Private Nachrichte. Die liste hat jetzt 10 personen und ist damit voll. Donnerstag wird alles verschickt.

Ich bin gespannt ob ihr auch so begeistert sein wird wie ich und viele anderen schon sind. Im jedem fall, danke für die teilname.

Ach ja, Cafés Castel ist besser als meine deutsche grammatik .....[​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  5. AW: Kaffee aus Spanien

Da sind wir wieder. Ich habe gerade alles verschickt. Ich weiss nicht wie lange die post braucht aber ich neme doch an dass ihr morgen oder übermorgen die pakete im hause habt.

:-D Lasst es euch schmäcken
  6. Fampinto Gast

HOLA von einem Andalusischen Hamburger!
    :)

Das klingt doch zu gut, Kaffee aus der Heimat zu bekommen. Werde mich mal in eurem Shop umsehen und bin auf erste Erfahrungsberichte der Tester gespannt.
  7. AW: Kaffee aus Spanien

Und ich dann, wenn meine marke durchfällt kan ich den laden ja schliessen :-( :shock:. :lol::lol:
  8. sQuama Mitglied

Review.....(mein erstes)

Hallo....
    Ich habe nun beide Sorten probiert und habe folgendes Festgestellt:

Italian Blend:
    Bohnen sehen sehr gleichmäßig aus und gar nicht so dunkel wie erwartet.
    Ein guter Mahlgrad war schnell gefunden und er schmeckt überraschend schokoladig und am Ende eigentlich recht fruchtig.
    Da die süditaliener mir sonst zu rauchig schmecken war der Name für mich etwas irreführend, aber ich bin positiv überrascht.

Royal Blend:
    Bohnen ebenfalls gleichmäßig und von der Farbe fast genau so wie der Italian Blend.

Beim Mahlgrad hat er sich sehr zickig angestellt, ich musste die Mühle so grob stellen wie noch nie bei einer anderen Sorte um annähernd 25sec. zu bekommen....dabei war er dann im Geschmack recht säurelastig und voll, im Cappu dann allerdings recht unauffällig.

Ich denke es kommt immer sehr auf das Können, Mahlgrad und der Hardware an, bin noch nicht lange dabei und daher ist die Bewertung recht subjektiv.

Ich würde den Italian Blend kaufen wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden sollte.

Nochmal vielen Dank und einen schönen Sonntag!

cucu Olli
  9. AW: Kaffee aus Spanien

Puf :), der erster habe ich überstanden :-D.

Gerne geschehen, ich bin natürlich froh dass es dir gefallen hat.

Spanischer Kaffee
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  10. Luc Mitglied

Hallo,

hab mir erlaubt im Bohnen-Forum einen neuen Thread zu eröffnen. Finde, da passt's thematisch auch besser hin. Hier mein kurzes Review.

Ciao,
    Luc

Diese Seite empfehlen