Kaffee-Bohnen in Stuttgart

Diskutiere Kaffee-Bohnen in Stuttgart im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Schon mal https://www.kibata.de probiert? Gehört zum Espresso-Laden in der Sophienstr. 20. Gruß Greg Ich kann dir den 80/20 empfehlen. Den...

  1. #21 Daniele, 30.03.2015
    Daniele

    Daniele Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann dir den 80/20 empfehlen. Den hatte ich jetzt die letzten 2-3 Wochen bei mir. Muss allerdings sagen, dass der in etwas größeren Mengen (18g im 2er; bei 1:1,8-1,9 Kaffee/Espresso Verhältnis) verarbeitet werden will. Ich trinke selbst nur Doppies und Cappus daher passts ganz gut.


    Zum Thema: Find's super das es tatsächlich im Filstal noch die ein oder andere Rösterei gibt, von der ich noch gar nichts gehört habe :)
     
  2. #22 mooniac, 03.04.2015
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Ich habe sehr guten Kaffee bei "kaffeeum stuttgart" in der Eberhardstr. 10 geholt. Breites Sortiment und es gibt's die Möglichkeit vor Ort Kaffee zu trinken.

    Werde wieder gehen, den "Galapagos San Cristobal" möchte unbedingt wieder holen.

    Viele Grüsse
    Aristidis
     
Thema:

Kaffee-Bohnen in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Bohnen in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit Filterkaffee-Bohnen

    Haltbarkeit Filterkaffee-Bohnen: Hallo, wie ja allerseits bekannt ist, sind die für den Genuss von Filterkaffee gerösteten Bohnen am Besten bis 14 Tage ab Röstdatum zu...
  2. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  3. Kaffeerakete, Röster aus Stuttgart

    Kaffeerakete, Röster aus Stuttgart: Hallo, kennt hier einer die Rösterei und ihre Produkte? Bieten Kaffee für Filter und Espresso an.
  4. Flair bei Stuttgart

    Flair bei Stuttgart: Hallo, hat jemand bei Stuttgart eine Flair, am besten die Pro 2? Ich würde die gerne mal testen und Erfahrung sammeln. Ich würde natürlich auch...
  5. Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen

    Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen: Hallo zusammen, habt ihr Händlerempfehlungen im o.g. Großraum, v.a. für die Ascaso Steel Duo? LG, Picard