Kaffee des Monats

Diskutiere Kaffee des Monats im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch diesen monat wieder ein kaffee 15% günstiger. Diesmal unser TorksBar Caffe. Einfach mal reinschauen www.torkscoffee.de

  1. #1 torkscoffee, 01.09.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Auch diesen monat wieder ein kaffee 15% günstiger.
    Diesmal unser TorksBar Caffe.
    Einfach mal reinschauen
    www.torkscoffee.de
     
Thema:

Kaffee des Monats

Die Seite wird geladen...

Kaffee des Monats - Ähnliche Themen

  1. Kaffee des Monats

    Kaffee des Monats: Wie jeden Monat gibt es auch im April einen Kaffee des Monats. Diesmal wird es der Indien monsooned Malabar sein. Einfach mal vorbei schauen....
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung