1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee in Mörfelden-Walldorf?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Barista, 10. November 2011.

  1. Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.074
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Hallo,


    am Wochenende bin ich für eine Nacht in einem Hotel in Mörfelden-Walldorf. Da ich morgens eher wenig frühstücke, sehe ich die 19€ für das Frühstücks-Buffet nicht ganz ein. Vielleicht hat ja zufällig jemand einen Tipp in dieser Ecke (müsste aber schon in unmittelbarere Nähe sein). Einem Abendessen-Tipp wäre ich auch nicht abgeneigt (bei der letzten Weiterbildung hatte ich einen Griechen gefunden, der nicht ganz schlecht war, das Ambinente war aber eher fürchterlich).
    Vielleicht habe ich ja Glück und ein Boardie kommt aus der Ecke.


    René
  2. Cairns Mitglied

    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bei Darmstadt

Diese Seite empfehlen