1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee Netz - Facebook Fanpage

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von ak-muc, 17. September 2012.

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Ort:
    München
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    das Kaffee Netz löst die bestehende Gruppe (https://www.facebook.com/groups/385764049617/) bald auf und hat ab sofort eine eigene Fan Page
    und einen eigenen Facebook Link.

    https://www.facebook.com/kaffee.netz

    Diejenigen die in der Gruppe aktiv waren, sollen bitte ab sofort auf der Seite Fan werden und dort aktiv werden.
    Heiko hatte die Tage das OK gegeben. Das Titelbild habe ich aus einem der Beiträge hier gezogen, bin aber gerne für Veränderungen offen.
    Falls dieses Bild nicht gewünscht ist, wird es gelöscht.


    Danke Euch.
    LG
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Beiträge:
    3.298
    Ort:
    23866
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Auch hier die Frage, Link geht ins Nirvana....wo ist die Fan Page?
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Ort:
    München
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Nach Rücksprache mit Heiko wurde Gruppe und Seite gelöscht.
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Beiträge:
    3.298
    Ort:
    23866
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Dann spricht ja sicher nichts dagegen, dass ich mir das kralle, so wird evtl. aus der Welt der Kaffee´s noch eine Vernetzung und mit Netz und Welt haben einen Platz^^ :D
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Beiträge:
    1.060
    Ort:
    München
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    ??? versteh ich nicht :) was willst dir krallen ? :)
     
  6. langbein

    langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.351
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Ja, so richtig ans laufen kam die Gruppe ja nicht und erst recht nicht die Fanpage. So ein Parallelbetrieb war aber auch schwierig, warum sollte man auf Facebook schreiben, wenn man doch das Original hat. Richtig was los war ja nur, als der KN-Server down war. @ak-muk: vielen Dank trotzdem für die Moderation.
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Beiträge:
    3.298
    Ort:
    23866
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Krallen? I :D
    Die Kaffee Netz-Welt

    /scherz
    Ist schon ausreichend hier zu Posten, wobei Facebook auch Vorteile hat.
     
  8. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.803
    Ort:
    Augsburg
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Naja, außer den willenlosen Posts eines nicht unbekannten Händlers war da in der letzten Zeit eher tote Hose...
    Aber bei KN-Downtimes war richtig was los. :-D
     
  9. svemarda

    svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Huch! Da war ich wohl seinerzeit nicht die Einzige, die so dachte. :cool:
     
  10. langbein

    langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.351
    Ort:
    Essen / Ruhr
    Ja, aber ich bin nicht zu alt für den Krempel. ;-) Ich mag Facebook.
     
  11. svemarda

    svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Hat nix genützt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen