Kaffee Netz - Facebook Fanpage

Diskutiere Kaffee Netz - Facebook Fanpage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Forum Mitglieder, das Kaffee Netz löst die bestehende Gruppe (https://www.facebook.com/groups/385764049617/) bald auf und hat ab...

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    das Kaffee Netz löst die bestehende Gruppe (https://www.facebook.com/groups/385764049617/) bald auf und hat ab sofort eine eigene Fan Page
    und einen eigenen Facebook Link.

    https://www.facebook.com/kaffee.netz

    Diejenigen die in der Gruppe aktiv waren, sollen bitte ab sofort auf der Seite Fan werden und dort aktiv werden.
    Heiko hatte die Tage das OK gegeben. Das Titelbild habe ich aus einem der Beiträge hier gezogen, bin aber gerne für Veränderungen offen.
    Falls dieses Bild nicht gewünscht ist, wird es gelöscht.


    Danke Euch.
    LG
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Auch hier die Frage, Link geht ins Nirvana....wo ist die Fan Page?
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Nach Rücksprache mit Heiko wurde Gruppe und Seite gelöscht.
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Dann spricht ja sicher nichts dagegen, dass ich mir das kralle, so wird evtl. aus der Welt der Kaffee´s noch eine Vernetzung und mit Netz und Welt haben einen Platz^^ :D
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    ??? versteh ich nicht :) was willst dir krallen ? :)
     
  6. #6 langbein, 25.11.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Ja, so richtig ans laufen kam die Gruppe ja nicht und erst recht nicht die Fanpage. So ein Parallelbetrieb war aber auch schwierig, warum sollte man auf Facebook schreiben, wenn man doch das Original hat. Richtig was los war ja nur, als der KN-Server down war. @ak-muk: vielen Dank trotzdem für die Moderation.
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Krallen? I :D
    Die Kaffee Netz-Welt

    /scherz
    Ist schon ausreichend hier zu Posten, wobei Facebook auch Vorteile hat.
     
  8. #8 Augschburger, 25.11.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Naja, außer den willenlosen Posts eines nicht unbekannten Händlers war da in der letzten Zeit eher tote Hose...
    Aber bei KN-Downtimes war richtig was los. :-D
     
  9. #9 svemarda, 25.11.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Huch! Da war ich wohl seinerzeit nicht die Einzige, die so dachte. :cool:
     
  10. #10 langbein, 25.11.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    Ja, aber ich bin nicht zu alt für den Krempel. ;-) Ich mag Facebook.
     
  11. #11 svemarda, 25.11.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Kaffee Netz - Facebook Fanpage

    Hat nix genützt... ;-)
     
Thema:

Kaffee Netz - Facebook Fanpage

Die Seite wird geladen...

Kaffee Netz - Facebook Fanpage - Ähnliche Themen

  1. Kaffee Netz und Facebook

    Kaffee Netz und Facebook: für alle die es noch nicht wissen...Habe auch das OK von den Betreibern bzw. Heiko bekommen. Kaffee-Netz | Facebook beitreten und das...
  2. Kaffee Netz & Facebook ?

    Kaffee Netz & Facebook ?: Hallo zusammen, gibt es denn auf Facebook schon eine Kaffee Netz Gruppe? Ich habe mal eine gegründet, weil ich nichts gefunden habe. Sollte es...
  3. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  4. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  5. [Abgelaufen] Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen

    Verkaufe 2 Cappuccino Kaffee Netz Tassen: Diese Tassen haben wir vor Jahren mal in einem sammelthread bauen lassen. Verkaufe zwei davon, zusammen 12 €. Versand sind 4,50.