1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee-Netz Store

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Espressoaddict, 12. Dezember 2007.

?

Kaffee-Netz Store Produkte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2008
  1. Interessiert mich

    109 Stimme(n)
    76,8%
  2. Interessiert mich eher nicht

    33 Stimme(n)
    23,2%
  1. Espressoaddict Mitglied

    Hallo zusammen,

    das Kaffee-Netz ist ja eine Art "Institution des guten Geschmacks" und ein Standardwerk für technische Fragen geworden.

    Was es leider nicht gibt sind erwerbbare "Memorabilia" (z.B. mit Pins, Shirts, Barista-Schürzen, Poster mit den Top 10 der hässlichsten Espressi etc.) mit denen man sein Interesse nach außen bekunden kann.

    V.a. so ein Pin (evtl. mit dem Icon, das oben im Browser erscheint) wäre klasse.


    Ist so etwas schon mal angedacht worden?




    P.S.: Die Umfrage ist anonym
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. Espressoaddict Mitglied

    AW: Kaffee-Netz Store

    Bei insgesamt 43 Beteiligungen und 28 Interessierten, ohne dem Ende der Umfrage vorgreifen zu wollen ;-), wird vermutlich niemand bereit sein, derartige Artikel zu offerieren.

    Schade, dass die Umfrage nicht unter der "Aktuellen Umfrage", auf der Forumseite, laufen konnte.
  3. ergojuer Mitglied

    AW: Kaffee-Netz Store

    Ja warum eigentlich nicht? Und warum erscheint an der Stelle der Startseite immer noch der Link zu einer geschlossenen Umfrage, nämlich hierhin: http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/14831-espresso-verbrauch-kaffee-netz.html
    ??

    Hätte espressoaddict da beim Erstellen der Umfrage schon irgendwo nen Häkchen setzen müssen oder ist das ein Bug in der Forensoftware?

    Ich könnt mir z.B. gut vorstellen ein Shotglas mit Kaffeenetz-Aufdruck zu kaufen.
    Vielleicht wäre da ja ein Boardie der als Shopbetreiber im Kaffeebusiness so etwas als Serie von 50 Stück auf sich nehmen würde?
    Ließe sich ein Poster eventuell auch als "Print-on-demand" vertreiben?

    Nachfrage muss auch geweckt werden....
  4. Pengo Mitglied

    AW: Kaffee-Netz Store

    Der "Bug" ist noch schlimmer als "ergojuer" ausführte, denn bei mir kam die Meldung "Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen". Habe bisher aber nur im Thread "Espresso-Verbrauch Kaffee-Netz" abgestimmt. Dann können die Teilnehmerzahlen ja nicht hoch sein.

    Warum wird nicht als erster notwendiger Schritt von ? ein authorisiertes Banner oder Logo entwickelt und im Board zur Verfügung gestellt.
    Wie etwa hier SCAE Kaffee Olympiade 2008.
    Erst danach kann man imho die Diskussion über einen Kaffe-Netz Store führen.

    gruss peter
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  5. Espressoaddict Mitglied

  6. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    AW: Kaffee-Netz Store

    Hallo zusammen!

    Alles wird gut...

    Die Umfrage ist jetzt an prominenter Stelle.

    Ein neues Logo wird es in den nächsten Wochen auch geben, und wenn gewünscht gibt das dann auch auf Tassen, T-Shirts und was auch immer.

    Viele Grüße
    Heiko
  7. Espressoaddict Mitglied

    AW: Kaffee-Netz Store

    :cool::cool::cool::cool::cool:
  8. ergojuer Mitglied

    AW: Kaffee-Netz Store

    Jetzt gibt es immerhin schon 88 Boardies, die ihr Interesse bekundet haben.
    Aber noch keinen Profi, der die ersten Artikel in seinem Shop anpreist.
    Vielleicht traut sich doch noch einer?

    Ich warte ja immer noch auf das Shotglas mit Maßeinteilung und Kaffee-netz Logo...:roll:

Diese Seite empfehlen