Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Diskutiere Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Lustig wird es doch immer spätesten am Abend mit Cocktails. Gunnar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 gunnar0815, 21.05.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Lustig wird es doch immer spätesten am Abend mit Cocktails.

    Gunnar
     
  2. #62 Jurgen Groiner, 22.05.2014
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Na mit der Perspektive würde ich als in der hessischen Diaspora lebender Ex-Niederrheiner meine Teilnahme auch gerne kundtun. Frage ist nur, ob ich hinterher den Weg in mein Heimatdorf noch finde bzw. antreten kann...
     
  3. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Wie spontan kann man eigentlich noch einfliegen? Das Wochenende ist für mich am Ende des Urlaubs und ich habe eine Wanderung offener Länge vor. Wenn ich zeitig zurück bin, würde ich spontan reinschauen, wenn das passt.

    Gruß,
    Peter
     
  4. #64 Barista, 22.05.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    Normalerweise gilt die strenge Regel: Nur wer kommt, ist dann auch da.
     
    nenni gefällt das.
  5. #65 Holger Schmitz, 26.05.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Spontan geht immer, das ist kein Problem.

    Findet sich jemand der die Maschinenliste macht ?

    Zur allgemeinen Beruhigung, das Forentreffen wird ganz normal stattfinden, auch wenn ich zZt hier im Forum wenig aktiv bin. Ich genieße das entschleunigte Offline-Leben in meinem neuen Job.

    Grüße
    Holger
     
    langbein und blu gefällt das.
  6. #66 caferacer1980, 28.05.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Bin eben drübergestolpert, klingt alles recht lustig. Bei wem könnte man denn im Zelt/Garten oder sonst wie nächtigen? Komme aus Ulm, falls jemand mitfahren möchte oder aus der Nähe kommt....bitte PN
     
  7. #67 Edith, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
    Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Hi Holger,

    hiermit Grüsse aus der Vergangenheit :). Schön, dass Du wieder was veranstaltest und grossartig von Deinem altem Arbeitgeber, Dir den Platz zur Verfügung zu stellen.
    Ich bin dieses Jahr endlich mal mit dabei. Übernachtung ist bereits gesichert.

    Mitfahrgelegenheit aus/nach bayrisch Schwaben:
    Abfahrt Freitag Nachmittag 86497 Horgau / Nähe Augsburg/ Bahnhof - Bahn München - Augsburg - Stuttgart
    Rückfahrt Sonntag Mönchengladbach - 86899 Landsberg am Lech/ Nähe Bahnhof Kaufering - Bahn Lindau München

    LG vonne Edith (ex München)
     
  8. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und freue mich auf das Treffen in der neuen Location!

    Eine Übernachtung wird dieses Jahr leider aus familiären Gründen nicht drin sein, dafür werde ich die endgültige Version der weiterentwickelten cbcrema-Mühle zum Ausprobieren und Vorbestellen im Schlepptau haben. :)
     
    blu gefällt das.
  9. #69 gunnar0815, 10.06.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Oh da bin ich aber gespannt drauf.

    Gunnar
     
  10. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ich auch :)
    Wir müssen nur noch die Polycarbonat-Teile zeichnen und lasern, dann steht alles und wir können sie das erste Mal komplett aufbauen.
     
  11. #71 gunnar0815, 10.06.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Dann können wir ja den ersten Härtetest dort machen. Toll.
    Nino uns Stark sind mit dabei.

    Gunnar
     
  12. #72 Holger Schmitz, 15.06.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Maschinenliste, wer erbarmt sich ?
     
  13. #73 silverhour, 15.06.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
  14. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Juhuuu!!!

    Konnte meinen Dienst doch noch wegtauschen!!!

    Also kann ich mich wieder auf das Treffen freuen!!!

    Bis denn!
     
  15. #75 be.an.animal, 03.07.2014
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Da ich seit einem Jahr einen erheblichen Teil meiner Freizeit mit euch verbringen, freue ich mich darauf euch auch persönlich kennen zu lernen. Ich komme auch. Peter
     
  16. #76 swimmer, 04.07.2014
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Ich versuche auch wieder vorbeizukommen - es gibt einfach wieder mal zu viele interessante Dinge zu sehen & es ist auch immer sehr nett ein kleines Pläuschchen zu machen B-)
     
  17. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Toll, dass es wieder stattfindet! Daniela und ich sind sehr gerne dabei. Und zwar am Samstag inkl. Grillen.

    Grüße

    Alex
     
  18. #78 Baristova, 13.07.2014
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hi,

    vermutlich wird es auch in diesem Jahr bei mir wieder etwas eng mit dem vorbeischauen.:(

    So oder so würde ich aber gerne auch wieder ein paar Kilo Bohnen spenden, damit Ihr nicht irgendwann auf dem trockenen sitzt.;)
    Wenn die jemand bei mir abholen könnte, wäre das toll, ansonsten kann ich die aber auch gerne per Post schicken.

    Liebe Grüße
    Olga
     
    pastajunkie, cup29, leseselli und einer weiteren Person gefällt das.
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Baristova,
    Olga,

    als 'die-kaffee-Inventar' würde ich diesen - sicherlich sehr verantwortungsvollen :rolleyes: - Job selbstverständlich gerne übernehmen. Ist doch wohl klar!
    Wir stimmen uns ab,

    in diesem Sinne,
    Stephen
     
  20. #80 Milchschaum, 20.07.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich reise aus Walldorf bei HD an, habe durchaus Platz im Auto für 2-3 Leute.
    Meine Pläne: Freitag nachmittag hin (eigentlich nach Aachen zum Famlienbesuch, aber der Umweg über MG ist da durchaus machbar),
    am Sonntag frühen Nachmittag wieder ab Richtung Rhein-Neckar.
    Wer Interesse hat, gern per PN.

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
Thema:

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treff 2014 im neuen ITZ 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  5. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.