Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hm du hast doch den neuen Einstiegszweikreiser von Angelo, oder? Der würde mich wirklich mal interessieren, meinst du, es wär möglich, dass du...

  1. #81 espressionistin, 21.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Hm du hast doch den neuen Einstiegszweikreiser von Angelo, oder?

    Der würde mich wirklich mal interessieren, meinst du, es wär möglich, dass du deine Maschine mitbringst? Fänd ich ziemlich spannend, die Pratika würde ich mir gern mal live ankucken. Dann fehlt nur noch die Xenia (eine Linea mini ist wohl eher unwahrscheinlich..) und die Imho interessantesten neuen Maschinen wären dabei. :)
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #82 kaffeejo, 21.06.2015
    kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    wenn ich die zeit finde würde ich sie auch mitbringen.....ich denke ist kein Problem......
    aber noch habe ich sie nicht....ich denke mal nächste woche
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #83 gunnar0815, 21.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    @kaffeejo Gerade Samstag ist gut und gerade als Anfänger bringt es wahnsinnig viel.
    Vieles ist viel leichter zu zeigen als zu schreiben spreche die Leute einfach an.


    Gunnar
     
  4. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Hossa, das ist ja nur 5 Autominuten von meinen Elternhaus entfernt. Das wäre ja eigentlich wie gemacht für mich als Frischling in einer Woche.
     
  5. #85 espressionistin, 21.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ist ja auch noch ein bisschen hin bis zum Treffen. :)
    Aber schön, dann beseht ja Hoffnung, dass die Pratika dort aufschlägt. Aber lass dich nicht stressen. :)

    @ehoch2: das würde ich auch sagen! Und wie Gunnar schon schrieb, einfach mal was zeigen lassen ist ne feine Sache für den Einstieg.
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Also denn....alle dann mal ab in den Futterthread zum anmelden, sofern noch nicht geschehen.

    Und ein Maschinenpark-Thread wäre auch nicht schlecht - letztes Jahr waren wir ja glaub ich am zahlenmäßig schlechtesten bestück von allen Forumstreffen, oder? Des geht net....

    LG
    Maddi
     
  7. #87 be.an.animal, 23.06.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Mühlen fand ich ausreichend. ;) Kabel waren anscheinend knapp.
    Aber ich war das erste Mal dabei.
     
  8. #88 silverhour, 23.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.856
    Dann mache ich das mal wieder.....

    ... und hier ist er: Der Maschinen-Fred.
     
    cup29, be.an.animal und urodoc gefällt das.
  9. #89 kaffeejo, 23.06.2015
    kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    neeee Sabine....ich lasse mich nicht stressen.
    Muss die Maschine ja auch erst mal hier stehen haben und testen....................bin im Moment noch in der Warteschleife
     
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    OT, aber mich würde die Vorführung einer Messerrasur interessieren, ggf Details auch per pn oder im rasurthread. In meinem Bekanntenkreis nutzt das leider niemand und ich verwende bislang nur den Hobel.
    LG blu
     
  11. #91 Milchschaum, 23.06.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    OT: Vielleicht könnten wir auch eine Hobelrasur auf dem Motorrad machen? Oder mit einem Whisky im Altherrenmercedes zum Wandern in den Pfälzer Wald bzw. mit dem Rennrad zum Segeln? ;)
     
    amigo, espressionistin, Barista und 4 anderen gefällt das.
  12. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das Ganze dann bitte aber erst nach dem Messerschärfen mit Musik im Rahmen einer Fotosafari. [emoji1]
     
  13. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Knippser haben wir hier ja genug, also für Fotomaterial wäre gesorgt.... :D

    LG
    Maddi
     
  14. #94 Barista, 23.06.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Und wo ist der Ggf Mikro Pizzaofen?
    Ich finde das Rahmenprogramm absolut Klasse. Je bunter, desto interessanter und das meine ich nicht ironisch!
     
  15. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Edith: Die bessere Hälfte hat leider abgesagt, also Platzreduktion auf eine Person im Garten, Holger.

    LG
    Markus
    aka Anovou
     
  16. #96 mick_we, 29.06.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Also vielleicht und wirklich nur vielleicht, bringe ich meinen PhotoBooth mit. [emoji1]
     
  17. #97 Ranger Kevin, 29.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Wasndas? o_O
     
    manno02 gefällt das.
  18. #98 gunnar0815, 29.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  19. #99 Ranger Kevin, 29.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ah, okay. :)
    Na dann packe ich aber auch meine Polaroidkamera ein, so als "Analoges" Gegenstück
     
  20. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Meine Kiste ist aber viel cooler, weil die auch gleich ausdruckt und so. Link packe ich jetzt mal nicht hier rein, sonst wünschen sich meine liebsten Buddys hier, dass der Thread in den Marktplatz verschoben wird :)
    Haben wir ein Logo für das Kaffee-Netz-Treffen? Dann mache ich mal ein Sample :)

    Ich arbeite nächste Woche mal alles durch, vielleicht kann ich Grilltechnisch noch was beisteuern oder so. Freue mich schon. Das wird cool
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...