Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

Diskutiere Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffee-Netzler aus Kassel und Kreis der Frühling naht und das Wetter verleitet einen zum Kaffeetrinken im Freien...ulalá ;) Wie wäre...

  1. #1 Chuhuk, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    Chuhuk

    Chuhuk Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netzler aus Kassel und Kreis
    der Frühling naht und das Wetter verleitet einen zum Kaffeetrinken im Freien...ulalá ;)
    Wie wäre es mit einem Kaffee-Netz Treffen in Kassel in nächster Zeit?
    Angepeilt wäre der April. Wer wäre dabei?
    Besteht darin generell Interesse, dann hier posten und wir versuchen einen möglichst passenden Termin in Kassel und näherer Umgebung zu finden.
    Einfach mal ein bisschen philosophieren und fachsimpeln, schwärmen und genießen.
    Liebe Grüße
    Gerrit Mosig

    PS: Falls Falsch hier bitte verschieben :)
     
  2. Axel

    Axel Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

    Hi,
    Treffen finde ich gut. Gibt es aus der Vergangenheit Präferenzen? Ich wäre das erste mal dabei.
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

    Ich hätte generell Interesse… da ich jedoch wechselnde Dienste habe, müsste ich kurzfristig schauen, ob es klappt! :)
     
  4. #4 Kuckuck24, 22.03.2013
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    AW: Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

    Hi,
    ich bin dabei. Mir passt fast jeder Termin, für guten Kaffee&Klatsch bin ich immer zu haben!

    Vor fast genau einem Jahr haben wir uns schonmal getroffen. Wir waren in KS in dem Café "Buch-Oase" in der Germaniastrasse. Die hatten viel Platz für uns. Viele Grüße in diesem Zusammenhang an rocknroller :) !!!
     
  5. Axel

    Axel Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

    Servus Zusammen,
    April ist da, Wetter ist gut, Kaffee schmeckt -- wie sieht's aus diesen Monat ?
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Wollen wir nochmal einen Versuch starten? :)
     
  7. #7 Kuckuck24, 08.01.2015
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Huhu,
    ja das machen wir!!

    Wir haben uns vor kurzem mal zusammengesetzt und freuen uns schon auf ein erneutes Treffen.

    Schickt mir doch eine PN oder wie nennt man das hier?

    Habt Ihr eine Terminvorstellung?
     
  8. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Wieviel ward ihr beim letzen Treffen denn? Und wo habt ihr euch getroffen?

    Mein Dienstplan ist immer sehr wechselhaft. Könntet ihr eher Abends oder auch mal am Nachmittag? :)
     
  9. #9 sphinxllama, 08.01.2015
    sphinxllama

    sphinxllama Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wäre gern dabei! Kann aber keine definitive Zusage machen, da meine Arbeitszeiten wechseln, aber wenn es passt bin ich auf jeden Fall dabei!!!
     
  10. #10 Kuckuck24, 08.01.2015
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Prima , wir werden immer mehr :)
    Macht doch mal eine grobe Angabe, wann der Termin am besten wäre. Ich weiss, dass das nicht einfach ist. Aber es wird klappen, ganz bestimmt.

    Bis dahin!
     
Thema:

Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz Treffen Kreis Kassel - Ähnliche Themen

  1. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....