Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Diskutiere Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Beisammen ! Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand...

  1. #1 prickelpit, 21.07.2011
    prickelpit

    prickelpit Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beisammen !

    Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand von Euch den ultimativen Kopenhagener-Must-Have-Kaffee-Pausen-Tipp für mich hat ?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    prickelpit
     
  2. #2 13thfloorelevators, 21.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

    coffee collective! wbc-champ klaus thomsen and crew...wenn man in cph ist muss man da vorbeischaun. sonst hab ich estate coffee als sehr gut empfunden, das kaffee neben dem kontra-rösterei laden und allgemein: cph ist coffee-city! viel spaß dort und das wichtigste: gleich ein rad ausleihen wenn du ankommst!
     
  3. #3 13thfloorelevators, 21.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  4. #4 deus ex macchina, 22.07.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

    Dag H, das nach meiner Erfahrung ganz ok, aber nicht irgendwie außergewöhnlich ist. Wie auch der Kaffee von Kontra...

    Ansonsten aber bitte in diesem Thread schauen, das ist aktuell:

     
Thema:

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...