1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von prickelpit, 21. Juli 2011.

  1. prickelpit Mitglied

    Beiträge:
    67
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Beisammen !

    Da ich dieses Wochenende touristischerweise mit meiner Holden in Kopenhagen verweiel wollte ich mal kurz anfragen, ob jemand von Euch den ultimativen Kopenhagener-Must-Have-Kaffee-Pausen-Tipp für mich hat ?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    prickelpit
     
  2. 13thfloorelevators Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Ort:
    Wien/Österreich
    AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

    coffee collective! wbc-champ klaus thomsen and crew...wenn man in cph ist muss man da vorbeischaun. sonst hab ich estate coffee als sehr gut empfunden, das kaffee neben dem kontra-rösterei laden und allgemein: cph ist coffee-city! viel spaß dort und das wichtigste: gleich ein rad ausleihen wenn du ankommst!
     
  3. 13thfloorelevators Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Ort:
    Wien/Österreich
  4. deus ex macchina Mitglied

    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kaffee-Pausen-Tipp für Kopenhagen ?

    Dag H, das nach meiner Erfahrung ganz ok, aber nicht irgendwie außergewöhnlich ist. Wie auch der Kaffee von Kontra...

    Ansonsten aber bitte in diesem Thread schauen, das ist aktuell:

     

Diese Seite empfehlen