Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?!

Diskutiere Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, also sehe grad das leider Fausto nicht nach Kroatien schickt?! Warum eigentlich? Weil Kroatien ist ja auch in der EU. Kann mir jemand noch...

  1. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    also sehe grad das leider Fausto nicht nach Kroatien schickt?! Warum eigentlich? Weil Kroatien ist ja auch in der EU.
    Kann mir jemand noch andere gute Röster nennen? Da waren noch glaube ich 2 die hier immer mal wieder genannt wurden...
     
  2. #2 strauch, 16.07.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Hast du bei Fausto mal direkt angefragt?
     
  3. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    ja, hatte ich mal letztes jahr. habe jetzt wieder eine e-mail geschrieben aber glaube ist immernoch das selbe weil auf der seite steht:

    Für das EU-Ausland (Ausnahme: Kroatien) betragen die Versandkosten bis zu einem Warenwert von 50 Euro 11€ und für Bestellungen darüber 6,50€.
     
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Frag doch einfach mal bei den Röstern na; von Quijote ist hier @pingo vertreten, von Good Karma Coffee @Oblator. Beide schicken ihren AGBs nach auch nach Kroatien, bzw. schließen dieses nicht namentlich aus. Die Kaffee (@Baristova) verschickt offensichtlich nicht ins Ausland - ob das auch für Bayern gilt...?.
     
  5. #5 betateilchen, 16.07.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Kaffee nach Kroatien schicken ist irgendwie Eulen nach Athen tragen. Wenn ich dort in der Gegend und/oder in Serbien bin, bringe ich immer Kaffee von dort mit nach Deutschland...:cool:
     
    schorschi gefällt das.
  6. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    @betateilchen gut, wenn du willst schicke ich die aus kroatien den kaffee, wenn du mir den aus deutschland schickst ;-) weiss aber wirklich nicht welchen kaffee du hier gut findest?

    @domo, danke, werde die mal anmailen...
     
Thema:

Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?!

Die Seite wird geladen...

Kaffee Röster - Versand nach Kroatien?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster mit Zubehör (Expressversand möglich)

    Gene Kaffeeröster mit Zubehör (Expressversand möglich): Kaffeeröster GENE CBR 101 (Preis VB: 400,00 EUR bitte ggf. Angebot, Ihr kennt die Preise, die hier erzielt werden ja und verschenken möchte ich...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...