Kaffee-Stammtisch Hannover

Diskutiere Kaffee-Stammtisch Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ach, vergessen, 15 Uhr würde ich jetzt mal vorschlagen

  1. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    Ach, vergessen, 15 Uhr würde ich jetzt mal vorschlagen
     
  2. #22 looseantz, 28.12.2014
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    tach.

    18.01. bin ich leider nicht in H. viel spaß beim ersten kaffee-stammtisch.

    looseantz
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Ich kann leider erst wieder im Februar nach Hannover kommen. Bis dahin alles beruflich und privat verplant.
     
  4. #24 janosch, 01.01.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... frohes neues :)

    18.1.15 um 15uhr sollte hinhauen wenn nix kurzfristiges dazwischenkommt

    ich fang mal ne teilnehmerliste an :

    - janosch


    Grüße
     
  5. #25 excalibur, 01.01.2015
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    62
    grundsätzlich wäre ich auch dabei, bin am 18.01. aber nicht im lande.. würde dann im februar dazustossen..
     
  6. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    bin am Start!
     
  7. #27 dr.dopi, 01.01.2015
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Guten Abend,

    in Hannover hab ich es nicht weit und wär auch gern dabei noch weitere Gleichgesinnte kennenzulernen :).

    Grüsse und ein gutes neues Jahr!
    Sebastian
     
  8. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    Ich bin natürlich auch am Start und bringe noch Rob, einen Freund und auch Heim-Espresso-Brauer mit ;-)
     
  9. #29 Zaphod Beeblebrox, 02.01.2015
    Zaphod Beeblebrox

    Zaphod Beeblebrox Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei. Freue mich auf den "Erfahrungsaustausch".
    Bis dann.
    Frank
     
  10. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    So, Sonntag ist es soweit. Bisher dabei:
    Björn
    Rob
    Frank
    Sebastian
    Bili
    Janosch
    6 Leute ist doch nen guter Start. Ich werde uns beim Rossi mal vor anmelden.
    Freue mich und bin gespannt euch kennenzulernen.
     
    janosch gefällt das.
  11. #31 CappuHolger, 16.01.2015
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Ich komme auch, meine Freundin kommt evtl. auch mit....
    Grüße
    Holger
     
  12. #32 janosch, 16.01.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... hört sich gut an :)

    ich freu mich auch schon ... mit Holger ist sogar ein CB1 besitzer dabei ... das wird bestimmt spannend

    Grüße ( Jan )
     
  13. #33 dr.dopi, 16.01.2015
    dr.dopi

    dr.dopi Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen zusammen,

    ich freu mich auch schon - es werden sogar (mind.) zwei CB1-Besitzer da sein ;-).

    Gruß und bis Sonntag!
    Sebastian
     
  14. #34 janosch, 17.01.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ui, gar nicht gesehen ... noch besser

    und anscheinend auch einige Lido2 user ... mal schauen wie da die allgemeinheit zu der mühle denkt, ich bin ja anscheinend einer der weniger die sie nicht so richtig mögen


    Grüße
     
  15. #35 magifrei, 18.01.2015
    magifrei

    magifrei Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Moin,
    meine bessere Hälfte offenbarte mir gerade, dass sie sich heute um 15.00 Uhr mit anderen Mamis auf dem Spielplatz trifft. Und wenn die Frau schon draußen mit dem Kind spielt, dann darf der Mann doch, um mal richtig klischeemäßig einen Rollentausch zu vollziehen, Kaffee trinken gehen... :D
    Wenn Ihr noch Platz habt, würde ich mich daher heute auch gerne auf den Weg nach Hannover machen.
    Gruß, Marian
     
  16. #36 janosch, 18.01.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... sollte kein problem sein denke ich ;)

    weiß jemand ob 4-beiner (hunde) im rossi erwünscht sind ? ... ich würde meinen gern mitbringen damit er nicht so lange auf mich warten muss, aber ich finde keine telefonnummer um dort anzurufen und zu fragen


    Grüße
     
  17. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    Ich hatte via Email Kontakt mit dem Rossi. Wir sind sehr willkommen und es werden zwei Tische für uns reserviert. Ob Hunde geduldet werden, keine Ahnung.
    Bis gleich
     
  18. #38 falameezar, 18.01.2015
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Ihr seid ja gerade noch dabei, denke ich - ich konnte heute leider nicht teilnehmen, meine Gesundheit wollte nicht so. Und da sich das Problem vorwiegend im Hals / Rachen abpielt, wäre über Kaffee "quatschen" wirklich leider völlig unpassend gewesen.

    Ich freue mich deshalb auf ein nächstes Mal Stammtisch Hannover und hoffe, ihr hattet ordentlich Spaß und gute Getränke!
     
  19. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    So, der erste Hannoveraner Kaffee-Netz-Stammtisch war ein voller Erfolg. 9 Leute haben sich über 3 Stunden intensiv über alle Facetten der Kaffee-Kultur unterhalten. Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht.
    Der nächste Kaffee-Netz-Stammtisch wäre dann am 15. Februar (3. Sonntag im Monat). Location müssen wir noch ausgucken.
    Bis zum nächsten mal, viele Grüße!
     
    janosch und dr.dopi gefällt das.
  20. #40 janosch, 18.01.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... ich kann mich da nur anschließen :

    war eine nette runde mit guten gesprächen ... auch kuchen + cappu waren lecker :)

    es ist mal schön die leuten von hier in echt zu treffen und sich austauschen zu können ... ich freu mich schon aufs nächste mal


    Grüße
     
    Blecky gefällt das.
Thema:

Kaffee-Stammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Stammtisch Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  2. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  3. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  4. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...