Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

Diskutiere Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die letzte Bestellung, bitte - GMX

  1. #1 ComKaff, 13.11.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  2. #2 betateilchen, 13.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

    gähn... klick mich
     
Thema:

Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;)

Die Seite wird geladen...

Kaffee vom Aussterben bedroht - immer eine Klatschspalte wert ;) - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies

    Kaffee ist out - Vom aussterben bedrohte spezies: [color=#000000:post_uid10]Am Samstag in den Nürnberger Nachrichten erschienen: „…Spießig…? Kaffee könnte bald aus der Mode kommen, denn eine...
  2. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  3. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  4. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...