Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main

Diskutiere Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Suche ja immer nach kleinen Röstereien in meiner Umgebung und bin sehr positiv überrascht das es praktisch direkt vor der Haustüre einen guten und...

  1. #1 Zimtmädchen76, 10.02.2011
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Suche ja immer nach kleinen Röstereien in meiner Umgebung und bin sehr positiv überrascht das es praktisch direkt vor der Haustüre einen guten und sehr zu empfehlenden Shop gibt der sowohl Kaffee anbietet,selbst röstet ,und man ihn direkt vor Ort geniesen kann. Wen es einmal nach FFM Ost verschlägt ist hier sicherlich gut aufgehoben.
    Eine große Siebträgermaschiene von Elektra erwartet den Kunden und div. Mahlkönige Modelle.Einen kleinen 3 Kg.Röster kann man auch vor Ort begutachten.:-D

    Die Webpage wird im Herbst noch ausgebaut und ein online shop wird laut Besitzerin auch entstehen.

    Kaffeehaus m der Rösterei für Kaffeespezialitäten in Mühlheim am Main
     
  2. #2 deralex, 22.02.2011
    deralex

    deralex Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main

    Ich war auch heute dort und ich denke die Dame ist auch Fachkundig der Espresso, hat mir schon recht gut geschmeckt. Habe mir mal den Hausespresso und einen Ethopia sidamo mitgenommen zum Testen.

    @Zimtmädchen76 Was hast du von dort probiert? bzw. was schmeckt dir am besten?
     
  3. #3 Zimtmädchen76, 24.02.2011
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main

    Ich wahr bisher nur einmal dort und habe mir die prämierte Wiener Sommeliers Mischung gekauft. Werde aber Mitte März nochmals zum Kaffeeklatsch dort erscheinen ,dann werde ich div. Kaffeevarianten mal testen ;-)
     
  4. #4 Jurgen Groiner, 28.03.2011
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main

    Ich beziehe von dort seit einiger Zeit regelmäßig Espresso und bin stets sehr zufrieden. Meine Lieblinge sind der Ethiopia Sidamo und der Zambia Munali (neu im Sortiment).
     
Thema:

Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main

Die Seite wird geladen...

Kaffeehaus + Rösterei in Mühlheim am Main - Ähnliche Themen

  1. Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern

    Wanduhren in Caffè-Bars und Kaffeehäusern: ...
  2. Kaffeehaus Erlebnisse (Weltweit)

    Kaffeehaus Erlebnisse (Weltweit): Liebe Kaffeegenießerinnen und Genießer! Auch wenn viel Kaffee zuhause getrunken wird so erleben wir doch interessante, lustige vielleicht auch...
  3. Kassensystem für Kaffeehaus

    Kassensystem für Kaffeehaus: Hallo Leute :) Habe erst vor kurzem mein eigenes Cafè eröffnet. Bin darüber informiert worden, dass ich eine Registrierkasse für meinen Laden...
  4. Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!

    Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!: Guten Tag Kaffeefreunde, ich werde am Sonntag einen Tag auf der Insel Hiddensee verbringen. Könnte mir jemand ein gutes Café und ein gutes...
  5. Sitz gerade im Kaffeehaus

    Sitz gerade im Kaffeehaus: ... Ich Krieg das einfach nicht runter. Bäh.[IMG] Wem geht's ähnlich ?