kaffeehausflohmarkt

Diskutiere kaffeehausflohmarkt im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: kaffeehausflohmarkt Ich fand diesen Flohmarkt eine Zumutung! Sogar zerbrochene (!!!) Gläser wurden feilgeboten.

  1. #21 Barttasse, 05.11.2010
    Barttasse

    Barttasse Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeehausflohmarkt

    Ich fand diesen Flohmarkt eine Zumutung! Sogar zerbrochene (!!!) Gläser wurden feilgeboten.
     
  2. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: kaffeehausflohmarkt

    aber nein! Das sind doch keine zerbrochenen gläser! Das waren Kaffeehauskulturdevotionalien!Unbezahlbare dazu :D
     
  3. #23 13thfloorelevators, 06.11.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: kaffeehausflohmarkt

    ich fand ihn toll ;-)

    nein im ernst...viel erwarten darf man sich da wirklich nichts...wer glaubt, dass da die uranias und e61 maschinen zum spottpreis rumliegen geht mit falschen erwartungen hin....abgesehen von der mühle (die wohl ein glücksgriff war) habe ich die 2 mal zumindest schöne neue tassen im set zu nem guten preis bekommen. sonst hat man auch schönes geschirr gefunden wenn man etwas geschaut hat...das auch viel schrott dabei ist ist klar, aber sonst wärs ja auch kein flohmarkt....
     
  4. #24 Linda, 09.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
    Linda

    Linda Gast

    AW: kaffeehausflohmarkt

    Hatte mir leider auch mehr erhofft, aber ein Flohmarkt bleibt nunmal ein Flohmarkt. Für ein paar schöne Espresso Tassen hat es jedoch gereicht. Also war der Weg bei mir zumindest nicht ganz umsonst.
     
  5. #25 devienna, 17.08.2011
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeehausflohmarkt

    Diese Jahr ist der Markt am 17.09.
     
  6. #26 13thfloorelevators, 17.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: kaffeehausflohmarkt

    komm gerade zurück. nichts aufregendes....
     
  7. #27 devienna, 17.09.2011
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeehausflohmarkt

    habe den selben eindruck gehabt.
     
  8. #28 Amatore, 17.09.2011
    Amatore

    Amatore Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeehausflohmarkt

    Hallo!
    Es waren ein paar Fotografen und der ORF anwesend, also gehe ich davon aus, dass bald Fotos von dem nicht gerade berauschenden Flohmarkt im Internet auftauchen werden :)!
    Lg
     
  9. #29 13thfloorelevators, 17.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Die hab ich auch gesehen. Wer war denn dieses aufgedonnerte frauenzimmer welches da interviewed wurde? Sollte man die kennen?
     
  10. #30 Amatore, 18.09.2011
    Amatore

    Amatore Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeehausflohmarkt

    Ich glaube das war Birgit Sarata.
     
  11. #31 13thfloorelevators, 22.09.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: kaffeehausflohmarkt

    was....der ist schon wieder? muss mir aber überlegen ob ich hingehe
    ...die letzten beiden male gabs außer schrott nicht viel zu sehen......und tassen hab ich in rauen mengen. wenn dabran bedarf besteht einfach melden ;-)
     
  12. #32 Amatore, 23.09.2012
    Amatore

    Amatore Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeehausflohmarkt

    War jemand dort? Hab leider voll drauf vergessen. Ein paar nette Kleinigkeiten konnte ich bis jetzt jedes Jahr abstauben :/.
     
  13. #33 Belgarath, 26.09.2012
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: kaffeehausflohmarkt

    Mal wieder glorreich zu spät gesehen ... :(
     
  14. #34 13thfloorelevators, 26.09.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: kaffeehausflohmarkt

    ich war dort für ganze fünf minuten. ihr habt nix verpasst. dasselbe wie die letzten jahre auch ..... geschirr gabs , aber sonst
     
Thema:

kaffeehausflohmarkt

Die Seite wird geladen...

kaffeehausflohmarkt - Ähnliche Themen

  1. Kaffeehausflohmarkt

    Kaffeehausflohmarkt: als ich mir gerade was gutes im Café Museum (nicht im MQ, sondern das in der Operngasse) gegönnt habe, wurde mir gesagt das es diesen Samstag in...
  2. Kaffeehausflohmarkt in Wien

    Kaffeehausflohmarkt in Wien: Das hab ich grad entdeckt Kaffeehausflohmarkt Vielleicht findet sich dort ja die eine oder andere nette Tasse oder ähnliches ... lg Sabine