Kaffeemanufaktur Machhoerndl

Diskutiere Kaffeemanufaktur Machhoerndl im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Espresso der "Kaffeemanufaktur Machhoerndl" aus Nürnberg gemacht ?

  1. Jensen

    Jensen Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Espresso der "Kaffeemanufaktur Machhoerndl" aus Nürnberg gemacht ?
     
  2. Jensen

    Jensen Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeemanufaktur Machhoerndl

    Mittlerweile war ich dort und bin total begeistert davon.
     
  3. ankro

    ankro Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kaffeemanufaktur Machhoerndl

Die Seite wird geladen...

Kaffeemanufaktur Machhoerndl - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  2. [Vorstellung] Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg (NRW)

    Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg (NRW): Liebe Kaffee-Netzler, mein Name ist Katharina Dlhoš und ich betreibe seit Februar 2017 die KAFFEEMANUFAKTUR ARNSBERG im wunderschönen Sauerland....
  3. [Vorstellung] Kaffeemanufaktur røststolz

    Kaffeemanufaktur røststolz: Hallo liebe Kaffeenetz Community, mein Name ist Oliver Unmüßig und ich betreibe seit Februar 2018 die Kaffeemanufaktur røststolz in Freiburg....
  4. Kaffeemanufaktur in Norden

    Kaffeemanufaktur in Norden: Norddeich Urlauber - wir haben in Norden die Kaffeemanufaktur entdeckt. Das Inhaber Paar röstet und verkauft viele Röstungen Filterkaffe (wird...
  5. [Verkaufe] NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur

    NEU - Versandkostenfreie Probierpakete der Mahlwerk Kaffeemanufaktur: Liebe Kaffee-Netz-Freunde, wir haben zwei schöne Probierpakete mit jeweils 3 unserer besten Kaffee- bzw. Espresso-Röstungen zusammengestellt, die...