Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

Diskutiere Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann. Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso...

  1. suca

    suca Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann.
    Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso ausprobiert. Mit enttäuschendem Ergebnis. Er ist viel zu grob.
    Nun habe ich aber schon mehrfach mitbekommen, dass Leute ihre Mühlen frisieren, damit man damit schön feinen Espresso hinbekommt.
    Hat hier auch jemand Erfahrungen/Ideen?

    lg
     
  2. suca

    suca Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    Keine Hilfe?
     
  3. #3 Ragoulator, 20.04.2013
    Ragoulator

    Ragoulator Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    Hab sie Grade bei mediamarkt 42€ erworben. Also bei meiner ist ein Papier mit espresso Werbung im Fach. Sie macht Geräusche wie Notbremse Güterzug. ;)
    Aber mahlt echt sehr feines Mehl.
     
  4. #4 Ragoulator, 21.04.2013
    Ragoulator

    Ragoulator Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    So 5 mahlgänge später immernoch 115 dB im Betrieb.
    Cuisinart - YouTube
     
Thema:

Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...