1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von suca, 16. November 2012.

  1. suca Mitglied

    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann.
    Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso ausprobiert. Mit enttäuschendem Ergebnis. Er ist viel zu grob.
    Nun habe ich aber schon mehrfach mitbekommen, dass Leute ihre Mühlen frisieren, damit man damit schön feinen Espresso hinbekommt.
    Hat hier auch jemand Erfahrungen/Ideen?

    lg
     
  2. suca Mitglied

    Beiträge:
    5
    AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    Keine Hilfe?
     
  3. Ragoulator Mitglied

    Beiträge:
    73
    AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    Hab sie Grade bei mediamarkt 42€ erworben. Also bei meiner ist ein Papier mit espresso Werbung im Fach. Sie macht Geräusche wie Notbremse Güterzug. ;)
    Aber mahlt echt sehr feines Mehl.
     
  4. Ragoulator Mitglied

    Beiträge:
    73
    AW: Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    So 5 mahlgänge später immernoch 115 dB im Betrieb.
    Cuisinart - YouTube
     

Diese Seite empfehlen