[Verkauft] Kaffeemühle, Direktmahler + Timer

Diskutiere Kaffeemühle, Direktmahler + Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; EDIT Nun wurde es eine neue Quamar M80E Seid gegrüßt, Ich bekomme bald meine bestellte, neue Lelit PL60PLUST und benötige noch dazu eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mistralultima, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    Mistralultima

    Mistralultima Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    EDIT

    Nun wurde es eine neue Quamar M80E


    Seid gegrüßt,

    Ich bekomme bald meine bestellte, neue Lelit PL60PLUST und benötige noch dazu eine passende, schöne zB Macap5, Caedo e6p oder Ähnliches... Hauptsache Direktmahler, Timer, wär halt schöön - nicht aber zwingend nötig und keine wilden Kampfspuren

    Eigentlich hätte heute eine einjährige MacapM5D silber bekommen sollen, der Verkäufer scheint - [Edit: er I S T ] abgesprungen zu sein, da recherchiert man ewig und vier Tage und dann das....uff

    Angebote, natürlich gerne güünstig, mit der Option Versand nach Österreich sind herzlich willkommen.
     
Thema:

Kaffeemühle, Direktmahler + Timer

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle, Direktmahler + Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

    Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  2. Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung!

    Faema MPN/A Kaffeemühle, eure Meinung!: Hallo zusammen, ich habe eine Faema MPN/A, wirklich sehr günstig bei e-bay gekauft. Würde gerne eure Meinung zu dieser Mühle erfahren, evtl. einge...
  3. [Verkauft] Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot

    Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot, seit 9 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Mit normalen Gebrauchsspuren. Läuft...
  4. [Maschinen] Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,

    Gastroback 42639 Advanced Design Pro, Kaffeemühle, 60 Mahleinstellungen,: Hallo beisammen, wenn jemand diese Mühle (und zwar das Modell mit den 60 Mahlgradeinstellungen NICHT das mit 25!) loswerden möchte bitte gern PV...
  5. [Verkauft] VERKAUFT ! Graef CM 800 Kaffeemühle, 1 Jahr alt

    VERKAUFT ! Graef CM 800 Kaffeemühle, 1 Jahr alt: Hallo, verkaufe meine Graef CM800, weil ich upgrade. Die Mühle funktioniert einwandfrei und wurde aktuell gereinigt. Auch optisch gibt es keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.