[Verkauft] Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 1

Diskutiere Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund bevorstehendem Umzug in einer Stadtwohnung trenne ich mich von einigen Mühlen. Eine Abholung in Holzkirchen (südlich von München) oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Aufgrund bevorstehendem Umzug in einer Stadtwohnung trenne ich mich von einigen Mühlen. Eine Abholung in Holzkirchen (südlich von München) oder Übergabe in München wäre stark bevorzugt.

    1. Casiado
    Zustand: Maschine ist bereits teilweise zerlegt und einige Teile sind ultraschallgereinigt. Die Mühle ist komplett. Zahlreiche Bilder vom Restaurationsprozess sind vorhanden. Der Chrom hat eine schöne Pattina. Ausdruckstarkes Emaille-Logo. Motor dreht nicht an (d.h. es ruckelt), was daran liegt, dass der Anlaufkondensator erneuert werden müsste (rund 10 EUR).
    Preis: 375 EUR
    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2. Minerva (verkauft)
    Zustand: Äußerst hübsche Maschine Der Chrom ist in einem guten Zustand (muss nur gereinigt und aufpoliert werden). Ausdruckstarkes Emaille-Logo. Motor dreht. Leider fehlt der Bohnenbehälter.
    Preis: ## EUR
    Bilder:

    3. Mazzer Super B (verkauft)
    Zustand: Nach der Esportazione war die Super B das Topmodell von Mazzer. Sehr schöne Maschine mit Verchromung in gutem Zustand (muss nur gereinigt und aufpoliert werden). Funktionstest nicht möglich, da kein deutscher Stecker montiert. Bohnenbehälter und Deckel vom Dosierbehälter fehlen.
    Preis: ## EUR
    Bilder:
     
Thema:

Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 1

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 2

    Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 2: 4. Anfin (reserviert) Zustand: Schlechter Zustand (es fehlen Teile und eine Neuverchromung wäre ratsam). Allderdings ist die Mühle sehr selten....
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen

    Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen: Guten Sonntag liebe Community, ich bin auf eure Expertise gespannt. Zur Vorgeschichte: Ich besitze eine Aeropress und eine V60. Demnächst wird ein...
  4. Eureka Kaffeemühlen

    Eureka Kaffeemühlen: Hallo und ein frohes neues Neujahr, ich habe mich letzte Woche für einen Bezzera Siebträger entschieden und stehe nun vor der Frage welche Mühle...
  5. ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?

    ist Kaffeemühlenreiniger sinnig?: Hallo, ich habe gesehen, dass es zum Mühle reinigen extra Reiniger gibt. Macht das Sinn? nutzt Ihr soetwas? oder wie macht Ihr das? Ich nutze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.