Kaffeerezepte

Diskutiere Kaffeerezepte im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, gibt es hier evtl. schon einen Fred mit/über Kaffee/Espressorezepte? Bin bei der Suche nicht fündig geworden. Im weltweiten Netz...

  1. #1 GranSasso, 16.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Hallo zusammen,

    gibt es hier evtl. schon einen Fred mit/über Kaffee/Espressorezepte?
    Bin bei der Suche nicht fündig geworden.
    Im weltweiten Netz gibt's ja etliche, ich dachte aber, dass hier die Kaffeespezialisten einige Eigenkreationen geschaffen haben.

    Es geht ja nichts über einen reinrassigen Espresso, aber manchmal kann man ja auch mal experimentieren.

    Ich mag den Espresso z.B. hin und wieder mit einer Prise "Arabisches Kaffeegewürz" von Edora. Oder für die Dame einfach mal ein Amarrettini mit in den Espresso packen.

    Wie sieht's bei euch aus?

    Gruß Peter
     
  2. #2 domimü, 16.11.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Hallo
    wenn du "Kaffeerezepte" im Feld "Google Suche" direkt links neben dem Feld "Suche..." eingibst, werden schon ein paar Threads angezeigt, hier mal einer der lustigeren.
    (Das Feld wird aber bei schmalem Fenster eingespart.)
    http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffeesorten-ohne-alkohol.6802/
     
Thema:

Kaffeerezepte

Die Seite wird geladen...

Kaffeerezepte - Ähnliche Themen

  1. Eiskaffeerezepte für den sommer - Eiskaffee und verwandtes bei der hitze

    Eiskaffeerezepte für den sommer - Eiskaffee und verwandtes bei der hitze: Hallo wer kennt die Zubereitung von Cafe freddo, Frozen Coffee, Granita Cafe, Eiskaffee oder irgendwelche kongenialen Variationen. Besten...