1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeetaschen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Sabine S, 3. Dezember 2007.

  1. Sabine S Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ort:
    Österreich, Lendorf
    Hallo zusammen!

    Heute möchte ich Euch meine neuesten Kreationen vorstellen. Handtaschen aus Kaffeesäcken.

    Staber Sabine Caffesoires - Handtaschen

    Viel Spass beim Stöbern
    Sabine

    Model: Honduras - weitere Modelle gibt es auf der Homepage
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Inalina Mitglied

    Beiträge:
    735
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kaffeetaschen

    Oooh, ganz gefährliche Werbung.

    Die Taschen sind ja wirklich super toll. Zum Glück ist bald Weihnachten :)

    LG,
    Inalina
     
  3. Sabine S Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ort:
    Österreich, Lendorf
    AW: Kaffeetaschen

    Danke Inalina! Es macht auch riesen Spass die Taschen zu fertigen!
     
  4. Sabine S Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ort:
    Österreich, Lendorf
    AW: Kaffeetaschen

    Meine Taschen haben den "Coffee Innovation Award" auf der Coffee Cologne in Köln, in der Kategorie "Kaffeezubehör" gewonnen.

    Ich bin sehr stolz darauf. Kaffee ist halt doch vielseitig.
     
  5. Edith Mitglied

    Beiträge:
    334
    Ort:
    Landsberg am Lech
    AW: Kaffeetaschen

    Ganz herzliche Glückwünsche :lol: von

    Edith
     
  6. sQuama Mitglied

    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Kaffeetaschen

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Die Taschen sind wirklich ne tolle Idee, jede ist ein Unikat und je nach Art ist sicher für jeden was dabei....
    Klasse, weiter so!
     
  7. Sabine S Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ort:
    Österreich, Lendorf
    AW: Kaffeetaschen

    Danke Euch ganz herzlichst! Diese Ausszeichnung ist die Belohnung für die lange Entwicklungszeit.
    Ich bin schon dabei weitere Modelle zu entwerfen. Mal sehen welche Formen noch kommen.

    Sabine
     
  8. matt.shure Mitglied

    Beiträge:
    134
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Kaffeetaschen

    Ich weiß, Kunsthandwerk und der schnöde Mammon, ist ja doch nur ein notwendiges Übel etc etc...trotzdem würde es mich mal interessieren, was so ein Stück kosten soll?

    Klar wird das vom genauen Modell abhängen, aber Handarbeit klingt schonmal teuer, und ich hätte gerne so eine grobe Orientierung was die Taschen kosten. Ist ja immer noch Marktplatz hier :)
     
  9. Sabine S Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ort:
    Österreich, Lendorf
    AW: Kaffeetaschen

    Das Model Honduras, wie oben abgebildet kostet 110 EUR. Egal ob man eine fertige Tasche aus der Galerie meiner Homepage nimmt, oder sich eine Tasche nach diesem Model anfertigen läßt. Dieses Model hat 2 verschiedene Träger, die man einfach wechseln kann. Einen kurzen Träger mit Kaffeebohnen gefüllt und einen langen Träger aus Kaffeesack.
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass man mir seinen lieblings Kaffeesack schickt und ich mache dann die Tasche daraus. Hier muß ich aber gleich darauf hinweisen, dass der Kaffeesack das günstigste Material von der Tasche ist.
    Teuer ist die Veredelung, dass die Aufdrucke nicht abfärben.

    Schönen Tag noch
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen