Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

Diskutiere Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vor drei Stunden bekam ich Post! :-) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nun lege ich mir erst mal AC/DC auf. Razors Edge natürlich! :D Und Morgen...

  1. #721 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Vor drei Stunden bekam ich Post! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun lege ich mir erst mal AC/DC auf. Razors Edge natürlich! :D
    Und Morgen geht es dem Sechs-Tagebart an den Kragen.

    Erster Fazit: Der Hobel sieht schon mal Klasse aus! Danke nochmal für die kompetente Beratung.

    Tschörgen
     
    Grosser, Ena 5, Elbe und 4 anderen gefällt das.
  2. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Du hast vergessen Pflaster und Verbände mitzubestellen ;)
     
  3. #723 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Darüber sprechen wir Morgen, Freundchen! :)

    Tschö
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Vorsicht: A Lackerl Bluad is glei verpritschelt!
     
  5. #725 silverhour, 21.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Morgen erst? ;)

    Tolle Bilder!
     
  6. #726 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Hast du doch extra bestellt ....

    Sonntag ist Badetag! Samstag war Gestern! (Kommt die Message rüber)?

    Tschörgen : D
     
  7. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Schone Auswahl hast du da geetroffen
    Glückkwusch. Die Derby-Klingen sind erst beim 2. Mal gut
    Kannst sie auch gleich entsprechend entsorgen
    Mit feather und persona hast du eine topp Auswahl getroffen. Wirst du schon noch rausfinden. Das tollle ist dass du dich dafür entschieden hast. Jetzt kannst du es richtig genießen. Beneide dich ein bisschen. Tolle Balsam-Sachen macht die Manufaktur Calani. Gibt es bei nassrasur. Com
     
  8. #728 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Danke.
    Aber die Derbyklingen waren eine kostenlose Beigabe. Sie waren in der Goodfella Schachtel mit drin.
    Es wird schon einen Grund haben warum man sie verschenkt! :)

    Tschörgen
     
  9. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Stimmt, meine habe ich auch verschenkt. [emoji1]
     
  10. #730 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ach du warst das? :D
     
    Ena 5 gefällt das.
  11. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Ist der Pinsel escht oder kunst?
     
  12. #732 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Die Mühle Kunstfaser. Ich bin überrascht wie weich der ist! Ich habe bewusst diesen gewählt damit der Dachs
    nicht ausstirbt wegen mir. Oder wie der grüne Börsenfuzzi sagen würde "Save the Dax" :D

    Tschörgen
     
  13. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Jepp ich weiss
    Hast ja die Beiträge gelesen. Bei mir musste es ein Tier sein. Ich kann gar nicht genau sagen warum aber deswegen fühle ich mich nich als schlechter Mensch
     
  14. #734 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Das muss dich auch nicht Jucken.
    Wahrscheinlich rasieren sich die Dachse mit Menschenhaarpinsel und das interessiert in der Tierwelt auch keine S.. !
     
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Schöne Geschichte nebenbei: Mein ober ober chef meinte neulich dass ich mich auch im zug rasieren könne. Als ich dann meinte dass ein rasiermesser doch ein wenig met Aufmerksamkeit benötigt hast er mich sehr verdutzt angesehen. Als ich dann nocjeinte dass ich dad aus Tradition mache undein sohn das mal erben wird.... auf jeden Fall grüßt et mich jetzt mit einen wohlwollendem lächeln
     
    Tschörgen gefällt das.
  16. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Sorry ist echt scheisse mit dem Handy zu schreiben
     
  17. #737 silverhour, 21.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ja. Einen Grund gibt es - Erstausstattung zum sofortigen Loslegen! Die gibt es eigentlich bei allen Hobeln. Merkur ist knauserig mit nur einer Klinge (natürlich einer von Merkur), bei meinem Jagger lag auch ein 5er Pack Derby bei. ;)

    Dax? www.apfelwein-dax.de finde ich gut :D
     
  18. #738 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    @Svente Eine gute Einstellung! Gefällt mir!
     
  19. #739 Tschörgen, 21.02.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    also ich nehme zum schreiben immer einen Stift! :D Aber ich habe es verstanden! :)
     
  20. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
Thema:

Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetrinkende Teetrinker

    Kaffeetrinkende Teetrinker: Vielleicht gibt es ja unter den ganzen Kaffeetrinkern auch Teetrinker. :D [IMG] [IMG] Habe heute mal wieder ein chinesischen Silver Needle...
  2. Kaffeetrinkende Metal-Fans

    Kaffeetrinkende Metal-Fans: Gibt es hier noch mehr Kaffee- und/oder EspressotrinkerInnen, die der harten Musik frönen? Ich für meinen Teil höre querbeet, bevorzugt aber...
  3. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

    Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  4. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

    2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  5. Espressogeniessende Busfreunde

    Espressogeniessende Busfreunde: Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Faden. :) Grund ist folgender. Ich habe letztes Jahr u.a. meine Vespa und ein paar andere Sachen verkauft...