1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeeverpackung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von AFT, 4. April 2008.

  1. AFT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Oberasbach
    Hallo,

    diese Frage richtet sich eher an die Kaffeehändler:
    Wir benötigen zur Lagerung unserer Enthärtungsharze dickwandige Verpackungen. Dabei ist mir beim wöchentlichen kiloaufschneiden die Kaffeeverpackung als sehr hochwertig aufgefallen.

    Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand sagt, wer da recht solide Ware vertreibt und mit was für Preisen ich rechnen muss. Gerne auch mit Aufdruck.

    Grüße
    Holger
  2. ergojuer Mitglied

    Beiträge:
    2.850
    Ort:
    Landkreis Fürth
  3. AFT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Oberasbach
    AW: Kaffeeverpackung

    schaue mir deine Casadio gerne an, wenn ich an der Ampel warten muss;-) Kleiner Insider!
    Treffen hört sich gut an. Gibts ein Thread mit Infos, sofern ich was wissen muss?

    Danke für die Tüten-Tipps. Berichte wo ich zugeschlagen haben.

    Grüße
    Holger

Diese Seite empfehlen