Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

Diskutiere Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wollte eine Mail an info@ schicken, bekomme aber nur eine Fehlermeldung zurück: "Recipient address rejected: U'ser unknown in vietual...

  1. #1 Gregorthom, 10.10.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hallo,

    wollte eine Mail an info@ schicken, bekomme aber nur eine Fehlermeldung zurück:
    "Recipient address rejected: U'ser unknown in vietual alias table (in reply to RCPT TO command)"

    Evtl. liest das hier jemand der Verantwortlichen :)

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 KlausMic, 10.10.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

    Im Impressum steht ja auch mail@...... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 Gregorthom, 10.10.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

    :oops: Wie kann man nur so blind sein....

    Danke!

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 betateilchen, 10.10.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

    zwei Möglichkeiten:


    1. zuviel Kaffee getrunken
    2. zuwenig Kaffee getrunken

    :mrgreen:
     
  5. #5 Gregorthom, 11.10.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

    2. wird am ehesten zutreffen :D

    Gruß
    Gregor
     
  6. #6 S.Bresseau, 11.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

    Augenschmerzen und Beeinträchtigungen des Sehvermögens können auch davon stammen, dass man vergessen hat, den Löffel aus der Tasse zu nehmen ;-)
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

    welchen löffel?
     
  8. #8 LaCrematore, 11.10.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht


    Technische Vorrichtung zum Unterrühren von Getränkezusätzen und/oder dem Befördern von Flüssigkeiten in den Nahrungstrakt.

    Essbesteck
     
Thema:

Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kaffeewiki - Email-Adress aus Impressum funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Werbung im Kaffeewiki

    Werbung im Kaffeewiki: Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass zu einigen gewerbliche Anbietern im Kaffeewiki Einträge existieren die von diesen selbst erstellt...
  2. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  3. Kaffeewiki

    Kaffeewiki: Ich denke dass das Kaffeewiki kaputt ist. Bei euch auch?
  4. Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning"

    Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning": liebe Community, ich bin gerade dabei meine ergebnisse feinzutunen. bisher gelingt mir mit meinem neuen bodenlosem Sieb mit 18g recht sicher eine...
  5. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

    Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...