kafferoesten mit Big Popper Kaffee-Popcorn Maker

Diskutiere kafferoesten mit Big Popper Kaffee-Popcorn Maker im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand erfahrung damit

  1. #1 dietermuellen, 24.08.2014
    dietermuellen

    dietermuellen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand erfahrung damit
     
Thema:

kafferoesten mit Big Popper Kaffee-Popcorn Maker

Die Seite wird geladen...

kafferoesten mit Big Popper Kaffee-Popcorn Maker - Ähnliche Themen

  1. Big Popper Cafe Popcornroester

    Big Popper Cafe Popcornroester: Hallo. Kennt jemand dieses Geraet. Kostet ca. 100 Euro und soll angeblich zum Cafebohnenroesten geeignet sein. Bin da noch ganz unerfahren....
  2. Severin Popcornpopper "bäckt" Bohnen?

    Severin Popcornpopper "bäckt" Bohnen?: Hallo! Ich hab einen Severin Popcorn popper, und bin mit dem Ergebnis bisher leider gar nicht zufrieden. Ich habe bereits mehrere Sorten...
  3. [Verkauft] Handmühle Feldgrind mit Popper Stopper und Dichtungen

    Handmühle Feldgrind mit Popper Stopper und Dichtungen: Verkauft wird eine Feldgrind Silber mit Nachrüstsatz Popper Stopper ein Satz Dichtungen Sehr guter Zustand, fast nicht genutzt. 120 Euro...