1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker

Dieses Thema im Forum "Brühkaffee" wurde erstellt von AngelFox, 23. Oktober 2012.

  1. AngelFox Mitglied

    Neulich habe ich von meinem lokalen Röster (natürlich aus dem Emmental) einige..tja wie soll ich es sagen..
    "fancy gangnam stlye" Brühvorrichtungen bekommen.
    Hier einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Damit lässt sich wunderbarer Filterkaffee herstellen.Auseinander falten,rauf auf die Tasse,Mahlgut einfüllen,Wasser einfüllen und geniessen.
    Das ganze erfordert aber ein bisschen Geduld.Ist nichts für Grobmotoriker,da ist Feintuning erforderlich.Das Mahlgut muss man mit einem Löffel einfüllen
    und das Wasser in mehreren Schritten einfüllen.Ohne Hario Buono Kessel wird das wohl ein bisschen schwierig.
    Alles in Allem geht es in Richtung heitere Bastelstunde :)

    Getestet mit:
    15 g Don K X-Roast von Pingo
    250 G Schweizer Leitungswasser

    Ergebnis:
    Tee statt Kaffee :))
     
  2. lukaslokomo Mitglied

    Beiträge:
    489
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker

    "fancy gangnam stlye" "Ergebnis: Tee statt Kaffee" :lol:
    Danke, du hast ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen