1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karma-Funktion

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Raffika, 30. November 2008.

1. Raffika Mitglied

Hallo, liebes Boardteam,

nur eine kurze Frage, wenn ich als Newbie so forsch sein darf: Ist die Karmafunktion nur teilweise in Betrieb ? Ich meine, man kann Beiträge bewerten, aber es scheint mir so, als hätten alle User denselben Renomee-Faktor. In sachen vBull kommt da bei mir einfach der Pedant durch, ich bitte um Nachsicht. :D
    vooolker gefällt das.
  2. ad42 Mitglied

AW: Karma-Funktion

Ich habe zwar mit dem Boardteam nichts weiter zu tun, aber: Außer wenn sich jemand grob daneben benimmt, benutzt diese Funktionalität hier glaube ich einfach niemand.

ad
  3. Raffika Mitglied

Oha, dann muss ich meine Foren-Gewohnheiten wohl umstellen, nicht dass ich am Ende der einzige Eumel bin, der Karma verteilt ! :shock:

Danke für die Info
    Raffi
  4. Raffizack Mitglied

Nöö, ich mache das auch von Zeit zu Zeit. Denke aber meist nicht dran (darum werde ich wohl als Ameise wiedergeboren :oops: )
  5. Kaffee-Paul Mitglied

Hallo,

Dein Karma wird schon allein durch Anwesenheit im Kaffeenetz besser :cool:
    Aber der Ausdruck kam mir doch irgendwie bekannt vor.... - ich glaube bei diesen Boards (phpBB, vBulletin) ist es relativ neu (kann mich aber auch täuschen), dagegen kenne ich es von WebGUI, einem CMS mit Forenfunktion. Dies wird aber recht selten eingesetzt (zumindest in Deutschland). Daher wunderte mich, daß dieser Begriff hier auftaucht....

Also: immer besseres Karma duch Kaffeenetz und guten Espresso!

Gruß

Paul (jetzt schon wieder eine Ebene höher)
    ChristianK gefällt das.

Diese Seite empfehlen