Karten / Servietten / wasauchimmer-Halter

Diskutiere Karten / Servietten / wasauchimmer-Halter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich weis, das ist jetzt nicht das interessanteste Thema, aber mich interessierts. hat schon jeder gesehen und auch benutzt. als ich letztens im...

  1. #1 Hummelbohne, 15.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ich weis, das ist jetzt nicht das interessanteste Thema, aber mich interessierts.
    hat schon jeder gesehen und auch benutzt. als ich letztens im Café war, waren das nicht so kleine, hässliche Dinger wie man sie oft sieht.
    das waren richtig stabile aus Metal, und nicht so dünn wie bei einer dose sondern massivts. hat aber noch elegant gewirkt. Foto wird folgen
    was habt ihr für welche schon mal gesehen?
     
  2. #2 domimü, 15.09.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Ja, die wasauchimmer-Halter habe ich schon in vielen Größen gesehen. Aber sehr wenige aus Metall.:rolleyes:
    Ich finde die aus Plexiglas am schönsten, da sie unauffällig ihren Zweck erfüllen.
     
  3. #3 Dr.Finch, 15.09.2014
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Ich habe einen "Cabanaz Retro"-Serviettenspender aus Metall.
     
  4. #4 betateilchen, 15.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

  5. #5 svemarda, 15.09.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Kitsch in meiner Küche, platzsparend weil stehend, massiv und fröhlich:

    [​IMG]
     
  6. #6 betateilchen, 15.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    und wie verbindet sich diese gelbe Scheuslichkeit mit Deinem ownCloud-Server?
     
    andruscha und imprezza gefällt das.
  7. #7 svemarda, 15.09.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Pöh! [​IMG]
     
Thema:

Karten / Servietten / wasauchimmer-Halter

Die Seite wird geladen...

Karten / Servietten / wasauchimmer-Halter - Ähnliche Themen

  1. Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

    Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt: Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne...
  2. Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

    Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos: Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...
  3. [Vorstellung] Ab sofort DPD-Tracking und DHL Versand bei Quijote (testweise) sowie Kreditkartenzahlung

    Ab sofort DPD-Tracking und DHL Versand bei Quijote (testweise) sowie Kreditkartenzahlung: Moinmoin, da es in einigen Bezirken (Teile von Berlin, Braunschweig und Nürnberg beispielsweise) zu immer schlechteren Zustellergebnissen von DPD...
  4. Prepaidkarten für Handys?

    Prepaidkarten für Handys?: Hallo, ich habe für mein Notfalltelefon eine Prepaidkarte von blau.de gekauft. Diese wird, wie der Name schon sagt eher selten bis gar nicht...
  5. alte Fotografien und Postkarten mit Maschinen

    alte Fotografien und Postkarten mit Maschinen: Hallo. Nachdem dieses Jahr ein Buch von mir mit dem Titel "Jukeboxes on location" - ein Fotoband mit Aufnahmen von alten Jukeboxen an ihren...