Katzen-Kaffee zubereiten

Diskutiere Katzen-Kaffee zubereiten im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie würden wohl @chris_weinerts Posts hier aussehen, wenn es um einen Tchibo-Kaffee gegangen wäre? Welche Zubereitungsart am besten ist, hängt nun...

  1. #41 domimü, 24.02.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Wie würden wohl @chris_weinerts Posts hier aussehen, wenn es um einen Tchibo-Kaffee gegangen wäre? Welche Zubereitungsart am besten ist, hängt nun mal auch am persönlichen Geschmack, wenn jemand wie der TE auch Melittafilter und Ähnliches zu seinem Equipment zählt, braucht er doch wohl nicht eine Anleitung wie 60g Pulver mit 1l Wasser aufgießen...
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Dafuer, dass Du das laecherlich findest, schreibt Du aber erstaunlich viel zum "off topic" und immer weiter. Die (Ab-)Wertung "lächerlich" als Einstieg in ein Posting gibt auch gleich mal die Richtung vor.

    Davon abgesehen werden ellenlange "quotes" zwar gerne von Tastaturakrobaten genutzt um jedes Fitzelchen zu kommentieren, meistens hat aber keiner Lust das zu lesen - schade um die Zeit.

    Zum Verhalten. Du findest das Verhalten scheisse, andere finden es ok/normal/zweifelhaft oder stehen der Sache gleichgueltig gegenueber und lesen es einfach nicht.

    Wenn Du einem Forum durch Deine eingeforderte "Threadhygiene" die ganzen off topic-Postings nimmst, dann wuensche ich Dir viel Spass mit einer Handvoll on topic-Beitraegen, das ist sicher sehr effizient und fuer manche auch sehr sehr langweilig.

    Ein Forum ist sowas wie ein Stammtisch und keine Supporthotline fuer die Menschen bezahlt werden, die ein Problem loesen muessen und zwar effizient und flott.
     
    sumac gefällt das.
  3. #43 Kaffeesack, 24.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Auch wenns mittlerweile kalter Kaffee ist,
    zu
    steht hier

    leider nichts :confused:

    Dafür Emotionen frisch aufgebrüht..:p

    A propos: Kaffeebauern wollen auch leben, also versteigert all eure Bohnen und spendet reichlich...:(
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ach nee, und was ist das?
     
  5. #45 Derrick, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    Derrick

    Derrick Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Ich wollte mich zu diesem Thema auch nochmal melden.

    Der Kaffee ist mittlerweile getrunken und er hat auch gar nicht schlecht geschmeckt. Was aber vor allem an den Bohnen und wahrscheinlich nicht an den Katzen gelegen hat.

    Ich habe bewusst diesen Thread nichtmehr angeschaut, auch wenn ich Ihn gestartet habe, weil es um meine eigentliche Frage schon lange nicht mehr geht.

    Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass einige Ihre schlechte Laune hier los werden wollen. Damit meine ich nicht die einigen witzigen Beiträge, die gehören zu so einen Forum sicherlich dazu.:)

    Bei allen die einen sinnvollen Beitrag geliefert haben, nochmal danke hierfür.

    An die anderen, habe ich nur den Hinweis: Man muss nicht Antworten…;)

    P.S.
    Mit den Hinweis „nutz doch mal den SuFu..“ kann man sicherlich 80% der neuen Beitrage erschlagen. Für jeden, der es schon weiß, ist es sicherlich ganz einfach die Antwort zu finden.
    Ich habe aber immer noch nichts gefunden.....
     
Thema:

Katzen-Kaffee zubereiten

Die Seite wird geladen...

Katzen-Kaffee zubereiten - Ähnliche Themen

  1. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  2. Fruchtigen Kaffee Zubereiten (V60)

    Fruchtigen Kaffee Zubereiten (V60): Hallo, ich bin noch relativ neu (aber schon seehr eingelesen & vertraut mit fast allen Methoden) im Bereich Pour-over und wir sind momentan mit...
  3. Bohnen für Frenchpress im Siebträger zubereiten

    Bohnen für Frenchpress im Siebträger zubereiten: Hallo Profis, ich habe mir ausversehen Bohnen gekauft, welche für die Frenchpress gedacht sind. Nun stelle ich mir die Frage inwiefern sich diese...
  4. Latte Macchiato ohne Technik zubereiten

    Latte Macchiato ohne Technik zubereiten: Hallo, ich versuche gerade, Latte Macchiato zuzubereiten. Zur Verfügung stehen mir ein "Bauschaumgerät" und eine Kapselmaschine. Mit dem...
  5. Kaffee zubereiten: brauch eure Hilfe

    Kaffee zubereiten: brauch eure Hilfe: Hi zusammen, Ich bin mit meiner ascaso Duo und der specialita sehr zufrieden (danke für eure Beratung) Nur bin ich noch nicht ganz sicher, ob...