Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

Diskutiere Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Bialetti Brikka 4 Tassen kannst du mir mal zeigen Gunnar

  1. #21 gunnar0815, 01.08.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die Bialetti Brikka 4 Tassen kannst du mir mal zeigen

    Gunnar
     
    swimmer gefällt das.
  2. #22 leseselli, 01.08.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Ich bringe noch eine kleine Isomac regulatore Mühle mit. Sehr gut erhalten.
     
  3. #23 swimmer, 01.08.2014
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Okay B-)
     
  4. #24 Bezzera-Fish, 01.08.2014
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hab auch noch mal gewühlt in der Zubehörkiste.

    Folgendes kann ich mitbringen.

    -Concept-Art Tamper 58mm mit braunem Holzgriff
    -Concept-At Tamper 58mm mit Knock-Ring und dunklem Holzgriff
    -bodenlosen Siebträger mit LM1er Sieb für Bezzera-Maschinen
    -2 Tidaka-Trichter 58mm in zwei verschiedenen Größen, müsste M und L sein.
    -Milchkännchen Größe ca. 300ml

    Schöne Grüße,
    Torsten
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Ich hätte noch einen neuwertigen Concept-Art Tamper POP 58mm flach mit rotem Griff und polierter Base für 20€.
     
  6. NilsZ

    NilsZ Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ich bringe morgen noch eine Isomac Macininino Professionale Inox Mühle und eventuell einen bodenlosen Siebträger für La Marzocco Maschinen mit.

    Gruß
    Nils
     
Thema:

Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

Die Seite wird geladen...

Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014? - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2015

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2015: Im letzten Jahr wurde dieser Thread von @Barista eröffnet. Heute stelle ich ihn mal ein. In diesem Thread soll man die Möglichkeit haben, die...
  2. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  5. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...