Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2015

Diskutiere Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ab Montag morgens (wenn er kalt ist) stünde der Schwenkgrill zum Verkauf. Und worauf sollen wir nächstes Jahr grillen? [img]

  1. #21 silverhour, 07.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Und worauf sollen wir nächstes Jahr grillen? [​IMG]
     
  2. #22 Holger Schmitz, 07.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Vielleicht kauft ihn ja ein Boardie :) , dann ist die Frage auch geklärt.
     
    infusione und silverhour gefällt das.
  3. #23 mergimmuja, 07.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    Oh ja Bilder wären toll
     
  4. #24 Labormaus3, 07.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich hätte hier noch 5 Capputassen, die ich nicht mehr brauche. Mag die jemand haben? Hm, hatte seinerzeit 1,50€/Tasse bezahlt... Meistbietend? :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüße! :)
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    100% Zustimmung.....................!!

    Ist wie mit Weihnachten - man weiß, dass'et kütt, aber..................:rolleyes::oops:..... - und plötzlich isset da.

    Sorry - das habe ich dann doch nicht mehr geschafft.
    Man möge es mir ob meines 'Programms' etwas nachsehen.... - und leider komme ich nachher auch nicht mehr an der Wst. (Mühlenparkstation) vorbei...
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    POP verkauft.....
    Mizudashi noch zu haben.
     
Thema:

Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2015

Die Seite wird geladen...

Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2015 - Ähnliche Themen

  1. Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?

    Kauf/Verkauf beim Kaffee-Netz-Treff 2014?: Beim Boardtreff gibt es ja immer auch die Möglichkeit, von dem einen oder anderen anwesenden Händler oder Boardie ein paar nette Sachen zu...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...