Kaufberatung günstige Mühle mit Zwei Timern

Diskutiere Kaufberatung günstige Mühle mit Zwei Timern im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich habe am Wochenende Zeit gehabt die Mühle zu Testen! Mit den Tasten bin ich ganz gut zurecht gekommen, nur mit der Menü Taste hatte ich...

  1. #21 ro_bert, 30.11.2015
    ro_bert

    ro_bert Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    608
    Also ich habe am Wochenende Zeit gehabt die Mühle zu Testen!
    Mit den Tasten bin ich ganz gut zurecht gekommen, nur mit der Menü Taste hatte ich bisschen schwierigkeiten, da man um in das menü zu kommen, den Finger ein paar Sekunden drauf lassen muss...
    aber Sonst bin ich voll Zufrieden mit der Mühle und habe sie mir gekauft!
    Mahlgut ist Top! Klumpt so gut wie garnicht bei mienen Bohnen (Barbera Mago Bohnen) und Streut auch nicht.
     
  2. #22 amigo, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Oberlehrer an
    Einzig lässt sich nicht steigern, es gibt nichts einzigstes
    Oberlehrer aus

    Ok, ich bin ja schon wieder weg...

    PS: ich nix Deutsch- sondern Mathe-lehrer;)

    Gruß
     
  3. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Man merkt, Du kommst nicht aus dem Rheinland. ;)
     
    ro_bert gefällt das.
  4. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Stimmt ;)
     
Thema:

Kaufberatung günstige Mühle mit Zwei Timern

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung günstige Mühle mit Zwei Timern - Ähnliche Themen

  1. Gute Mühle oder Günstige Mühle - Kaufberatung

    Gute Mühle oder Günstige Mühle - Kaufberatung: Update, Mühle gekauft! Gute Mühle oder Günstige Mühle - Kaufberatung Hallo liebe Kaffee-Netz User! Nach vielem lesen, kann ich mich nun gar...
  2. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...
  3. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  4. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  5. Kaufberatung günstige Siebträgermaschine

    Kaufberatung günstige Siebträgermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und nicht all zu teuren Siebträgermaschine für meinen Espresso. Schnickschnack wie Milchaufschäumer...