Kaufberatung: Kaffeemühle bis 150€

Diskutiere Kaufberatung: Kaffeemühle bis 150€ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, zu meiner vor kurzem erworbenen Bezzera BZ10 suche ich eine passende Kaffeemühle (elektrisch). Timer ist mir nicht wichtig....

  1. #1 timo-1310, 03.08.2015
    timo-1310

    timo-1310 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    zu meiner vor kurzem erworbenen Bezzera BZ10 suche ich eine passende Kaffeemühle (elektrisch).
    Timer ist mir nicht wichtig. Allerdings möchte ich einen Direktauswurf.
    Nach einiger Recherche bin ich auf folgende Optionen gekommen:

    - Graef CM800 (110 €, NEU)
    - Ascaso i-mini i-1 (150 €, Gebraucht)
    - Ascaso M-310 i-mini i-1 (150 €, Gebraucht)
    - Ascaso i-steel mini i-2 (150 €, Gebraucht)
    Isomac Cono Macinino (150 €, Gebraucht)

    zu welcher der Maschinen könnt ihr mir raten?

    Gibt es Erfahrungen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 mergimmuja, 04.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Demoka 203
     
  3. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ,

    Auch aus meiner Erfahrung - demoka 203 oder 207
    Benutze ich seit etwa 10 Jahren ( will sie aber nicht verkaufen )
    Suche aber ebenso noch eine zweitmühle (für koffeinfrei) evtl. Ebenso eine demoka .

    Gruss
     
  4. #4 HHarlekin, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Das Mühlen-Thema hat sich für den User erstmal erledigt, siehe in seinem anderen Thread:

    http://www.kaffee-netz.de/threads/r...-vs-lelit-pl42-temd.92779/page-2#post-1132522

    Das Sonderangebot der Demoka für 155,-- € ist bei A. auch mittlerweile ausverkauft,
    es gibt sie nur wieder ab ca. 230,-- € aufwärts.

    Für andere, die das lesen:
    Mühlen im 150,-- €-Bereich sind aber durchaus andere bewährte Modelle wie die bauähnlichen oder sogar baugleichen:
    Iberital Challenge, Ascaso i-mini-i2 (beide stufenlos), oder die gerasterten Nemox Lux oder Isomac Macinino, alle mit dem gleichen Kegelmahlwerk. Die ebenfalls ähnliche, stufenlose Lelit PL43 MMI liegt dann schon bei 180,-- €. Die mit 40 Mahlgraden gerasterte Graef CM800 mit einem gleich großen Kegelmahlwerk gehört auch in diesen Preisbereich.

    Grüße

    Edit: Fehlerkorrektur,
     
    espresso52 gefällt das.
Thema:

Kaufberatung: Kaffeemühle bis 150€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Kaffeemühle bis 150€ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Kaffeemühle für French Press

    Kaufberatung: Kaffeemühle für French Press: Hallo zusammen, bin neu hier und suche eine Kaffeemühle für French Press. Zur Zeit habe eine Mühle Rommelsbacher 200. Aber mahlt sie...
  2. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  4. Kaufberatung: puristische Espressomaschine

    Kaufberatung: puristische Espressomaschine: Hallo, da meine Europiccola schon in die Jahre gekommen ist, würde ich gern mal was anderes ausprobieren. Was mir an der Europiccola gefällt ist,...
  5. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...