Kennt jemand die SanRemo Firenze(eingruppig)?

Diskutiere Kennt jemand die SanRemo Firenze(eingruppig)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn das die ist, die in Minden steht, würde ich sie mir in jedem Fall persönlich anschauen. (-;

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Wenn das die ist, die in Minden steht, würde ich sie mir in jedem Fall persönlich anschauen. (-;
     
  2. #22 Ralf Petersen, 05.07.2015
    Ralf Petersen

    Ralf Petersen Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja es ist die aus Minden.Seit heute wieder bei Kleinanzeigen und der Standort ist nun Bremerhaven.Wird als defekt verkauft Nach dem einschalten sumt sie nur???!!!Wenn ich das richtig weiß,hat sich der Preis auch halbiert.

    Gruß Ralf
     
  3. #23 Ralf Petersen, 05.07.2015
    Ralf Petersen

    Ralf Petersen Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kabu,
    hast du dir die Maschine angeschaut?

    Gruß Ralf
     
  4. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Hallo Ralf,

    ja und das war alles recht kompliziert. War mir klar, dass da was nicht mit stimmt.

    Gruß
    Kay
     
  5. #25 Ralf Petersen, 05.07.2015
    Ralf Petersen

    Ralf Petersen Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay,

    was war für dich kompliziert und am Ende klar?

    Gruß Ralf
    Bardüttingdorf
     
  6. #26 kabu, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Zähe Kontaktaufnahme, keine guten Fotos auch auf Nachfrage nicht dann keine weiteren Infos zu der Maschine. Optisch war die Maschine deutlich schlechter. Siebträger waren komplett siffig. Keine Möglichkeit irgendetwas zu testen und der Entkalker sah mal richtig lecker aus.

    Der Verkäufer hatte auch noch eine 2 Gruppige La Cimbali. Auch keine Infos zu der Maschine. War dann aber schnell verkauft.

    Klar war, dass ich kein gutes Gefühl hatte und auch für 250Euro nicht zugeschlagen hätte.
     
  7. #27 Ralf Petersen, 05.07.2015
    Ralf Petersen

    Ralf Petersen Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay,

    danke für die Info.Lasse die Finger davon.

    Gruß Ralf
     
  8. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Ralf,

    ich unterstelle mal, dass der jetzige Verkäufer ein Anderer ist, der die Maschine gekauft hat. Warum e die gleichen Fotos nutzt, ist nur mit Faulheit zu erklären.

    Gruß
    Kay
     
  9. #29 Ralf Petersen, 05.07.2015
    Ralf Petersen

    Ralf Petersen Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay,

    es ist der Alexander aus Minden.Habe vor einigen Woche in angemailt und mit den Daten von der neuen Anzeige veglichen.Ergebnis:die selbe Telefonnummer !!!!!

    Gruß Ralf
     
  10. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    410
    Ja, stimmt. Die anderen Artikel stehen ja auch noch in Minden. Verstehe ich nicht, aber ist letztlich egal. Für gute 100Euro kann man sich das schon überlegen.
     
Thema:

Kennt jemand die SanRemo Firenze(eingruppig)?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die SanRemo Firenze(eingruppig)? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...