Kennt jemand diese Mühle ?

Diskutiere Kennt jemand diese Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe bei ebay folgendes Angebot gefunden FIORENZATO T.48 T48 KAFFEEMÜHLE | eBay Kennt zufällig jemand diese Mühle ? Kann ich damit wohl fein...

  1. #1 garamiel, 29.09.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich habe bei ebay folgendes Angebot gefunden

    FIORENZATO T.48 T48 KAFFEEMÜHLE | eBay

    Kennt zufällig jemand diese Mühle ? Kann ich damit wohl fein genug für Espresso mahlen ?
    Vielen Dank
     
  2. #2 Methyltheobromin, 30.09.2012
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
  3. #3 garamiel, 30.09.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kennt jemand diese Mühle ?

    Da war Tante google bei dir besser als bei mir, meine Ergebnisse der KN Einträge war anders.
    Aber scheint ja eine interessante Mühle zu sein !
     
Thema:

Kennt jemand diese Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Mühle ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. Kennt jemand diese Nockit

    Kennt jemand diese Nockit: Hab diese Mini Moccamaschine gekauft. Sie ist einfach schön und super erhalten. Der Verkäufer meinte sie ist fürs Auto. Ich hab leider keine...
  5. [Zubehör] Kennt jemand diese Tasse?

    Kennt jemand diese Tasse?: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt. Obwohl ich gerne Kaffee...