kennt jemand Worldpay?

Diskutiere kennt jemand Worldpay? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, in einem Internet-Shop, bei dem ich etwas bestellen will, wird WorldPay als Zahlungsdienstleister angeboten. Kennt jemand den Laden? Ich...

  1. #1 cafePaul, 03.10.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Hi,

    in einem Internet-Shop, bei dem ich etwas bestellen will, wird WorldPay als Zahlungsdienstleister angeboten.
    Kennt jemand den Laden?
    Ich habe eigentlich keine Lust mich da zu registrieren... :-x
    Ich habe es schon vermieden mich bei Paypal zu registrieren

    Grüsse
    Paul
     
  2. #2 T.Amberg, 03.10.2012
    T.Amberg

    T.Amberg Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    AW: kennt jemand Worldpay?

    Habe erst gestern damit bezahlt, allerdings wurde das dann über Paypal abgewickelt :)
     
  3. #3 cafePaul, 15.10.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: kennt jemand Worldpay? Vorsicht bei Kreditkartenzahlung

    Ich habe mal Bezahlung über Worldpay versucht.
    Es wurde dann Paypal angeboten oder als Alternative eine Kreditkartenzahlung. Die allerdings erfordert eine Registrierung bei MAstercard Secure Code oder Verified by Visa.
    Das machen jetzt immer mehr Shops. Wenn man das macht, dann verliert man praktisch seine Rechte beiMissbrauch der Kreditkarte.
    Gegenteiligen Beteuerungen der Banken würde ich nicht glauben.

    Kreditkarten mit
     
Thema:

kennt jemand Worldpay?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand Worldpay? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...