1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand Worldpay?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von cafePaul, 3. Oktober 2012.

  1. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    962
    Hi,

    in einem Internet-Shop, bei dem ich etwas bestellen will, wird WorldPay als Zahlungsdienstleister angeboten.
    Kennt jemand den Laden?
    Ich habe eigentlich keine Lust mich da zu registrieren... :-x
    Ich habe es schon vermieden mich bei Paypal zu registrieren

    Grüsse
    Paul
     
  2. T.Amberg

    T.Amberg Mitglied

    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kaltental
    AW: kennt jemand Worldpay?

    Habe erst gestern damit bezahlt, allerdings wurde das dann über Paypal abgewickelt :)
     
  3. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    962
    AW: kennt jemand Worldpay? Vorsicht bei Kreditkartenzahlung

    Ich habe mal Bezahlung über Worldpay versucht.
    Es wurde dann Paypal angeboten oder als Alternative eine Kreditkartenzahlung. Die allerdings erfordert eine Registrierung bei MAstercard Secure Code oder Verified by Visa.
    Das machen jetzt immer mehr Shops. Wenn man das macht, dann verliert man praktisch seine Rechte beiMissbrauch der Kreditkarte.
    Gegenteiligen Beteuerungen der Banken würde ich nicht glauben.

    Kreditkarten mit
     

Diese Seite empfehlen