[Verkauft] Klingersil C-4400 Dichtung 2mm (150cm x 125cm)

Diskutiere Klingersil C-4400 Dichtung 2mm (150cm x 125cm) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mangels Zeit komme ich nicht mehr zum Restaurieren von Espressomaschinen. Ich verkaufe daher meinen Restbestand an Klingersil C-4400 Dichtung 2mm....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 20.05.2015
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Mangels Zeit komme ich nicht mehr zum Restaurieren von Espressomaschinen. Ich verkaufe daher meinen Restbestand an Klingersil C-4400 Dichtung 2mm.
    Die ganze Rolle (Zuschnitt 150cm x 125cm) kostet 150 EUR. Das sollte genug sein um unzählige Maschinen wieder flott zu machen...

    Nur gegen Selbstabholung in Holzkirchen oder ggf. Übergabe in München.
     
Thema:

Klingersil C-4400 Dichtung 2mm (150cm x 125cm)

Die Seite wird geladen...

Klingersil C-4400 Dichtung 2mm (150cm x 125cm) - Ähnliche Themen

  1. muss es klingersil c-4400 sein?

    muss es klingersil c-4400 sein?: hallo ich hab vor eine cimbali m-15 vollständig zu restaurieren. immer wieder bin ich jetzt zum selberschneiden von dichtungen auf das material...
  2. [Verkauft] Klinger Klingersil C-4400 2mm

    Klinger Klingersil C-4400 2mm: Hallo, ich habe eine größere Menge dieser Wunderdichtung gekauft. Sie ist bestens geeignet für Flanschverbindungen (beispielsweise Boilerdeckel...
  3. [Verkauft] Klingersil C4400 2mm 155x150cm

    Klingersil C4400 2mm 155x150cm: Wegen Hobbyaufgabe ist eine größere Menge Dichtungsmaterial Klingersil C4400 in 2mm Stärke zu verkaufen. Das Stück ist rund 155x150cm groß. Nur...
  4. Klingersil Dichtung

    Klingersil Dichtung: Hallöchen mal wieder! Ich habe mir eine Dichtung aus Klingersil anfertigen lassen. Jetzt hat das Wasser den Geschmack davon etwas angenommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.